Mitglied: SteffenM
SteffenM
Ich freue mich auf euer Feedback
2012R2 AD und Windows 10 - Mehrfach automatische Netzwerkdrucker Installation
Servus, ich teste gerade die erste Windows 10 Version in meinem Netzwerk (Win 2012R2 Domain). Es werden via Gruppenrichtline Netzwerkdrucker verteilt, was bisher auch (Win
2 Kommentare
0
1414
0
Virenscanner für Scan Tasks auf Netzwerkshares
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Virenscanner (Server Variante), der es erlaubt über definierte Tasks bzw. Jobs beliebige Netzwerk Shares zu scannen.
10 Kommentare
0
4033
0
Win2k3 Server mit 2 NICs - Pakete mit falsche Quell-IP auf falscher NIC
Hallo, es handelt sich um einen 'normalen Windows Server 2003 mit 2 Netzwerkkarten, die in unterschiedliche Netze zeigen: Ethernet-Adapter LAN-2_Office: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung : HP
2 Kommentare
0
2210
0
Mit Outlook 2010 auf ein externes Konto via ActiveSync zugreifen
Hallo, gibt es die Möglichkeit mit Outlook 2010 als Client auf ein externes Konto zu zugreifen, welches ich z.B. mit dem iPhone erreichen kann? Hintergrund,
3 Kommentare
0
11582
0
Windows Server 2003 soll bestimmte Anfragen an andere IP weiterleiten
Hallo. Folgende Situation ist gegeben: - Zwei Server Windows 2003R2 befinden sich im LAN - jeweils eine NIC (IP-OLD 192.168.168.34 und IP-NEU 192.168.168.35) - Es
1 Kommentar
0
2918
1
Windows XP SP3 - Netzlaufwerke vermehren sich als Nichtverbundenes Netzlaufwerk auf alle freien LaufwerksbuchstabenGelöst
Hallo, ich habe schon das 'halbe Internet' durchforstet, aber keine echte Lösung für folgendes Problem gefunden: In einem Windows 2003 AD gibt es eine XP
10 Kommentare
0
6420
0
Suche Tool oder Addon für Gruppenkalender und Jahresübersichten mit EX und Outlook
Hallo, ich suche für einen EX2003 bald 2010 ein Tool welches automatisch Gruppenkalender / Jahreskalender aus den diversen Persönlichen Kalendern generiert und in Outlook zur
Hinzufügen
0
5121
0
Win2k3 Server - Spindown externe USB PlatteGelöst
Hallo Zusammen, ich mache an meinem Windows 2003 Server (SBS) hin und wieder zusätzlich zum normalen Windows Backup Sicherungen auf eine externe USB Platte. Nun
4 Kommentare
0
5432
1
EX2003 - Mails von bestimmtem Absender wird nicht zugestellt
Hallo Zusammen. Ich habe hier das Problem, dass die Mail eines bestimmten Absenders (Betrifft scheinbar die Absende-Domain) nicht zugestellt wird. Dies passiert jedoch nur wenn
Hinzufügen
0
3085
0
Anmeldung am Server 2003 steht 5 Minuten mit leerem DesktopGelöst
Hallo, wir haben hier an einem von ca. 20 Servern ein Problem mit der Anmeldung. Beim Anmelden am Server erscheinen nach dem bestätigen die diversen
4 Kommentare
0
3387
2
Für Internetzugang im Nachbargebäude Ethernet auf Zweidraht Lösung gesucht
Hallo, für eine schnellen Internetzugang bekomme ich nur in einem Nachbargebäude einen Anschluss (20.000/1.000). Nun möchte ich diesen von einem Keller in den nächsten transportieren
19 Kommentare
1
17164
0
Route (ich seh den Wald vor Bäumen nicht ...)Gelöst
Hallo, offenbar sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht! Bisher hatte ich noch nie Probleme mit dem Routing aber nun: WinXP Sp3 Zwei NICs:
4 Kommentare
1
5522
0
2k3 R2 Druckerverwaltung
Hallo Zusammen, ich suche im Moment vergeblich unter SBS 2003 R2 die Druckerverwaltung von Windows Server 2003 R2. Gibt es diese wirklich nicht unter SBS?
Hinzufügen
0
7745
1
Suche Hardware Antivirus Gateway
Hallo Zusammen. Ich bin auf der Suche nach so etwas wie ein Hardware Antivirus Gateway evt. inkl. Firewall. Hintergrund ist die Absicherung von Automatisierungs-PC's, die
6 Kommentare
0
8823
0
SBS welches Produkt für Terminal Server Funktion in Virtuellem Server
Ich habe hier einen SBS 2003 Server von 10 CALs und nun werden 2-3 Zugriffe via TS auf den Server benötigt. Da der SBS dies
4 Kommentare
0
5731
0
Band wird von Wechselmediendienst nach Datensicherung nicht mehr korrekt erkannt bzw. zugeordnet
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem SBS 2003 (Aktuellster Stand inkl. aller Patches über MS Update Seite). Sicherung ist mit dem entsprechenden SBS
2 Kommentare
0
5425
0