Mitglied: stephan.cs
stephan.cs
Ich freue mich auf euer Feedback

Wird die durch den DHCP zugewiesene IP-Adresse in der Ereignisanzeige gespeichert?gelöst

Erstellt am 21.06.2021

Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die zahlreichen Tips, ich konnte mittlerweile alles finden. Am Client wird die für die VPN Verbindung vergebene IP ...

7

Kommentare

Eine Domain mit POP-IMAP-Konten und Exchange Onlinegelöst

Erstellt am 05.11.2019

Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten soweit. Ja, da ich im Bereich Exchange nicht so fit bin, hab ich auch die Frage gestellt. ...

4

Kommentare

XP wechselt in den Offline-Betriebgelöst

Erstellt am 23.11.2011

Hallo zusammen, leider wurde das Problem nur dahin gelöst, dass wir mitlerweile auf Win7 umgestellt haben :-( ...

3

Kommentare

64bit Treiber für älteren Plotter (HP DesignJet 755CM)gelöst

Erstellt am 23.11.2011

Hallo zusammen, nochmals Danke für Eure Beiträge. Ich habe das Problem wie folgt gelöst: Den Plotter auf nem XP 64bit System installiert, mit dem ...

9

Kommentare

64bit Treiber für älteren Plotter (HP DesignJet 755CM)gelöst

Erstellt am 11.11.2011

Hallo zusammen, wir haben die gleich Konfiguration. Server 2003 R2 32bit als Printserver und Win7 64bit Clients. Aber irgendwie find ich auf der CD ...

9

Kommentare

64bit Treiber für älteren Plotter (HP DesignJet 755CM)gelöst

Erstellt am 08.11.2011

Hallo, es handelt sich ein ein Win7 64bit. Die Umstellung auf Englisch ergab leider nix ...

9

Kommentare

Einem Arbeitsgruppen-PC den Zugriff auf eine Domäne (Freigabe) verbietengelöst

Erstellt am 02.11.2011

Hallo, Danke für die zahlreichen Infos. Hat sich von Euch schon mal jemand mit der Frage / Problem beschäftigt? Was wird in anderen Firmen ...

13

Kommentare

Einem Arbeitsgruppen-PC den Zugriff auf eine Domäne (Freigabe) verbietengelöst

Erstellt am 30.10.2011

Hallo, vielen Dank für die vielen Antworten, Vor- und Ratschläge :-) dog: Was verstehst Du unter Standardeinstellung? Die Standardeinstellung ist doch, dass nur Domänen-Admis ...

13

Kommentare

Einem Arbeitsgruppen-PC den Zugriff auf eine Domäne (Freigabe) verbietengelöst

Erstellt am 28.10.2011

Hallo, das mit der Netzwerkebene wäre ein Ansatz In den Freigaben stehen eh nur die Domänen-Benutzer bzw. die jeweiligen Gruppen. "Jeder" wird grundsätzlich gelöscht. ...

13

Kommentare

Einem Arbeitsgruppen-PC den Zugriff auf eine Domäne (Freigabe) verbietengelöst

Erstellt am 28.10.2011

Hallo, wenn jemand Daten klauen möchte, dann findet er immer einen Weg! Wir wollen einfach ein Signal setzten, dass dies nicht gesattet ist! Stephan ...

13

Kommentare

XP wechselt in den Offline-Betriebgelöst

Erstellt am 18.06.2011

Hallo, nein, DFS nutze ich nicht! Ich habe ganz normale Freigaben eingerichtet. Die Laufwerke hatte ich zuerst über ein Kix-Script angebunden, jetzt per GPO ...

3

Kommentare

Probleme mit Connectivität bei Offlinedateien

Erstellt am 16.06.2011

Hallo zusammmen, gibt es zu diesem Thema schon eine Lösung? Gruß Stephan ...

2

Kommentare

XP wechselt ständig in den Offline-Betriebgelöst

Erstellt am 09.06.2011

Hallo an Alle, der beitrag ist zwar schon etwas älter. Gibt es schon Lösungen zu diesem Thema. Stephan ...

8

Kommentare