Mitglied: Strangemeister
Strangemeister
Ich freue mich auf euer Feedback

Zellen formatieren mit Excel Spreadsheet

Erstellt am 07.07.2008

Tach auch, Guckst Du hier: Sollte eigentlich die Antwort auf Deine Frage sein. mfg ...

2

Kommentare

Templatesystem von edv-guru und Funktionen

Erstellt am 04.07.2008

Tach auch, probier doch einfach mal, die Anführungszeichen wegzulassen: <?php echo $class->loadwort(blub); ?> lg ...

5

Kommentare

Bild Refreshgelöst

Erstellt am 29.05.2008

5

Kommentare

Bild Refreshgelöst

Erstellt am 29.05.2008

5

Kommentare

Bild Refreshgelöst

Erstellt am 29.05.2008

Tach, wenn JavaScript eine Option ist, wäre das mit ein paar Zeilen Code getan ...

5

Kommentare

1. Möglichkeiten Bereiche zu unterdrücken 2. Automatisches drucken im Querformat

Erstellt am 05.06.2007

Tach auch, versuch doch einfach mal die Angabe .noprint{display:none;visibility:hidden} Ich hab zwar noch keine Erfahrungen damit, aber einen Versuch ist es wert. Grüße, Alex ...

1

Kommentar

Mit Checkboxen Selects steuern

Erstellt am 07.05.2007

Sofern das Script in einem überschaubaren Intranet liegt, ist es ganz gut gelungen. Im Internet oder großen Intranet würde ich von Copy&Paste auf jeden ...

4

Kommentare

Suche ein Newsletter- bzw. Mailingprogramm!gelöst

Erstellt am 13.02.2007

Naja gut, OpenEMM ist aber auf jeden Fall einen Blick wert ...

6

Kommentare

Suche ein Newsletter- bzw. Mailingprogramm!gelöst

Erstellt am 13.02.2007

Hallo Martin, suchst Du ein Standalone-Programm oder eine ASP Lösung? Als ASP gibt es einige gute Anbieter, wir sind selbst Reseller/Partner eines solchen. Wenn ...

6

Kommentare

Voll-Backup von Linux

Erstellt am 16.10.2006

10

Kommentare

mails aus outlook verschwunden

Erstellt am 29.08.2006

Tach auch. Du hast geschrieben "abgemeldet". Warst Du als der betroffene User angemeldet? Wenn ja könnte es sein, daß die Mails des Users nicht ...

2

Kommentare

Email-Zertifikat

Erstellt am 24.08.2006

Sofern die Mails von der Gegenstelle lediglich signiert werden, passiert garnichts, ausser daß die Authentizät der Mail und des Absenders nicht geprüft werden kann. ...

4

Kommentare

RootForum.de :: Das Board für technische Fragen zu dedizierten Servern

Erstellt am 28.06.2006

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

1

Kommentar

ct - Debian Server

Erstellt am 04.05.2006

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

1

Kommentar

aus PDF automatisch *.prn-Dateien erstellen

Erstellt am 29.03.2006

Tach, wo genau ist Dein Problem? Brauchst Du ein Tool, das von pdf nach prn wandeln kann oder ein Tool zum automatischen Drucken oder ...

2

Kommentare

:: www.Datenreise.de ::

Erstellt am 20.03.2006

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

4

Kommentare

Google Earth Installation möglich, trotz eingeschränkter Benutzerrechte

Erstellt am 20.03.2006

Tach, dieses Problem besteht nicht nur bei Google Earth, sondern bspw. auch mit Firefox, bzw. bei allen Programmen, die nicht in die Registry schreiben. ...

11

Kommentare

Seltsame Dateien auf Laufwerk D

Erstellt am 14.03.2006

Tach, probiers doch einfach mal mit FileMon aus, das Tool protokolliert sämtliche Dateizugriffe. Damit kannst Du dann zumindest feststellen, welcher Prozess/welches Programm die Dateien ...

7

Kommentare

Confixx alternative

Erstellt am 09.03.2006

Ok, hab mir vhcs mal angeschaut. Hab ich mit VirtualMin wohl zwei Level zu tief gegriffen. Sorry ...

3

Kommentare

Confixx alternative

Erstellt am 09.03.2006

Tach auch, eine kostenlose Alternative wäre Webmin in Verbindung mit dem Modul Virtualmin, beides zu haben auf. Ist aber leider auch nur für Linux. ...

3

Kommentare

directory listing per php

Erstellt am 09.03.2006

Tach, schau mal unter Ist das Listing einer Funktion, daß dir eine Datei- und/oder Verzeichnisliste in einem Array zurückliefert. Um die Links zu den ...

1

Kommentar

IIS-HTTP-Server nicht erreichbargelöst

Erstellt am 09.03.2006

Tach, du hast geschrieben, Du hast eine index.html erstellt. Versuch zuerst mal, die Datei in index.htm umzubenennen. Könnte u. U. der Grund dafür sein. ...

13

Kommentare

Frage zu einem Zertifikat und OpenSSL

Erstellt am 08.03.2006

Hallo, Deine Frage ist zwar schon eine Zeit her, bin aber erst jetzt drüber gestolpert. Grundsätzlich hat Dein Bekannter recht. Mit OpenSSL hast Du ...

3

Kommentare