Mitglied: sumagi
sumagi
Ich freue mich auf euer Feedback
Pathvariable über Anmeldescript setzenGelöst
Also: ich würde gern per Anmeldescript eine Pathvariable setzen wollen. Als Tool setze ich schon den Pathman ein. Mit einem Managementtool läßt sich auch alles
4 Kommentare
1
4576
0
Excel - Nicht genug Speicher für eine vollständige Anzeige
Hallo, ich habe das Problem das Excel beim öffnen die Fehlermeldung "Nicht genug Speicher für eine vollständige Anzeige" bringt. Es handelt sich um das Office2000
2 Kommentare
0
18184
0
Probleme mit alten Druckertreibern
Wir setzten 2 W2K Druckserver ein und haben WinXP Clients Der 1. Druckserver ist mit den aktuellen Treibern der Drucker versorgt. Auf dem 2. Druckserver
1 Kommentar
0
5993
0
Schalter für delprof?
Was bedeutet denn der Schalter /R ganz konkret? Delete roaming profile cache only - was treibt das Progrämmsche denn da??? Wer hat erfahrung mit dem
1 Kommentar
0
5574
0
Druckereinstellungen im Profil?
Hallo Admins wo finde ich im Profil die eingestellten Netzwerkdrucker? Ich habe schon allles durchgekämmt bin aber leider nicht fündig geworden. Ihr seid meine letzte
4 Kommentare
0
22296
0
lokalen Benutzer mit adminrechten auslesen
MOin Moin, wie kann ich in einer Domäne lokale Benutzer bzw. Rechner ausfindig machen, die über lokale Administratorrechte verfügen? Der Hintergrund dafür ist, das für
5 Kommentare
0
19572
2