Mitglied: sunics
sunics
Ich freue mich auf euer Feedback

Angular One App vs. Multi App

Erstellt am 01.02.2022

Hallo Brieftaube, vielen Dank für Deine Reaktion. Es ist ein Unternehmensinternes Projekt, deshalb wirds schwierig mit Informationen, aber ich versuch's mal. Der Workspace soll ...

2

Kommentare

Excel 2019 kann nicht druckengelöst

Erstellt am 12.02.2020

Der Tipp mit der Grafikkarte war der richtige, vielen Dank! Nach einem Treiberupdate funktioniert das nun einwandfrei. ...

6

Kommentare

Excel 2019 kann nicht druckengelöst

Erstellt am 11.02.2020

Hallo Kraemer, Danke für Deine Antwort. Der Kunde wollte, trotz abraten unsererseits, den Drucker übernehmen in der bestehenden Konstellation. Der Tipp mit dem Grafikkartentreiber ...

6

Kommentare

Excel 2019 kann nicht druckengelöst

Erstellt am 11.02.2020

Hallo Erikro, danke für Deine Antwort. Die Datei hat 16 KB und der Arbeitsspeicher des PCs liegt bei 16 GB, die Auslastung liegt bei ...

6

Kommentare

BIND named.conf mit Subfilesgelöst

Erstellt am 14.09.2019

Ah super merci! ...

5

Kommentare

BIND named.conf mit Subfilesgelöst

Erstellt am 12.09.2019

Bessere Gruppierung, Übersichtlicher. So war die Idee. ...

5

Kommentare

Word 2016 Prozess wird erst nach 2 Minuten beendetgelöst

Erstellt am 12.09.2019

hm Schade. naja haben jetzt eine andere Lösung ohne Word gefunden. Merci an alle! ...

6

Kommentare

Word 2016 Prozess wird erst nach 2 Minuten beendetgelöst

Erstellt am 26.08.2019

Hallo, Deine Vermutug scheint richtig zu sein, kann ich das irgendwie unterbinden? ...

6

Kommentare

Word 2016 Prozess wird erst nach 2 Minuten beendetgelöst

Erstellt am 26.08.2019

Hallo Questionmark! Danke für Deine Antwort. Am Vorschaufenster liegts in dem Fall nicht, weil das ist abgeschaltet. ...

6

Kommentare

Mailserver Software Empfehlungengelöst

Erstellt am 19.10.2017

Hallo Chris, danke für diesen Workaround. Dieser ist sehr informativ! ...

22

Kommentare

Mailserver Software Empfehlungengelöst

Erstellt am 17.10.2017

Das wäre die andere Alternative. Wäre ne überlegung wert. ...

22

Kommentare

Mailserver Software Empfehlungengelöst

Erstellt am 17.10.2017

Hallo Stefan, danke für die Hinweise. Mailserver sind aufwendiger, wie Du schon sagst. Datenschutz und Privatssphäre sind eigentlich grundlegende dinge in der heutigen Zeit. ...

22

Kommentare

Mailserver Software Empfehlungengelöst

Erstellt am 17.10.2017

Hallo Dobby, danke für Deine Antwort. Das Hosting ist bei mir und wird stetig erweitert. Danke für Deinen Input. :) ...

22

Kommentare

Mailserver Software Empfehlungengelöst

Erstellt am 17.10.2017

Hallo Frank, danke für Deinen Kommentar. Ich weiss schon genau, was ich brauche. Ich frage nur, was andere so einsetzen und wie die erfahrungen ...

22

Kommentare

Mailserver Software Empfehlungengelöst

Erstellt am 17.10.2017

Hallo Slainte, eigentlich die Basics SMTP, IMAP, POP3 - Webmail Blacklisten, SSL ...

22

Kommentare

Mailserver Software Empfehlungengelöst

Erstellt am 17.10.2017

Tschuldigung, grundsätzlich ja, es es schnell aufgesetzt. ...

22

Kommentare

Mailserver Software Empfehlungengelöst

Erstellt am 17.10.2017

Hallo zusammen, danke für eure Antworten! Nein ist keine Politiksfrage, aber ich habe keine Microsoft Umgebung. Überwiegend Linux. Es sind zwar ein paar Microsoft ...

22

Kommentare

XenCenter VM Console Remotezguriffgelöst

Erstellt am 09.08.2017

Testweise ja, mit vpn klappt es, aber mich hat interessiert ob es auch anders geht ...

5

Kommentare

XenCenter VM Console Remotezguriffgelöst

Erstellt am 09.08.2017

Hallo Holli, verbinden will ich mich über das XenCenter allerdings extern aus einem anderen Büro (welches nicht im Firmennetwerk ist) ...

5

Kommentare

Virtual Com-Port via TCP-IPgelöst

Erstellt am 26.12.2015

Hallo jodel, Ich habe den ap aufgeschraubt, aber kann da nirgends seriell anschliessen. Pins dafür gibt's nicht. Factory reset geht nicht, da dieser beim ...

5

Kommentare

Virtual Com-Port via TCP-IPgelöst

Erstellt am 26.12.2015

Hallo wiesi Danke für Deine Antwort. Ein Adapterkabel hilft mir in dem Fall nicht. Ich bin bei der Anleitung auch ein wenig verwirrt. Man ...

5

Kommentare

LDAP - Nur Telefonnummern anzeigen, die länger als 5 Ziffern sindgelöst

Erstellt am 27.08.2015

müsste ich mal testen, da dies online Telefonbücher sind. ...

8

Kommentare

LDAP - Nur Telefonnummern anzeigen, die länger als 5 Ziffern sindgelöst

Erstellt am 27.08.2015

Ist eine LDAP-Abfrage in einem Dect-Manager (Gigaset N720 IP Pro). da hab ich scripting leider nicht zur Verfügung. ...

8

Kommentare

LDAP - Nur Telefonnummern anzeigen, die länger als 5 Ziffern sindgelöst

Erstellt am 27.08.2015

Ok, dann versuch ich das mal mit >=9999 vielleicht klappts ja ...

8

Kommentare

LDAP - Nur Telefonnummern anzeigen, die länger als 5 Ziffern sindgelöst

Erstellt am 27.08.2015

Hallo Grexit :) das ist blöd. eine andere Möglichkeit gibts wahrscheinlich nicht oder? ...

8

Kommentare

Outlook 2013 und Exchange 2013gelöst

Erstellt am 26.08.2015

Hallo BBfreak, Danke für Deine Antwort. - Er verliert abwechselnd die Verbindung. Mal an dem einen PC mal an dem anderen. - Wir haben ...

2

Kommentare

E-Mail-Adresse statt Angezeigter Name?gelöst

Erstellt am 14.08.2015

Ok. Danke für die beiden Hinweise, bzw. Vorschläge. Ich werde mal darüber nachstudieren, was besser ist. Gruss ...

7

Kommentare

E-Mail-Adresse statt Angezeigter Name?gelöst

Erstellt am 14.08.2015

Hallo grexit, danke für Deine Antwort, vielleicht kam das beim ersten mal nicht so rüber was ich genau will. Der Displayname, welcher auf der ...

7

Kommentare

E-Mail-Adresse statt Angezeigter Name?gelöst

Erstellt am 13.08.2015

Saluti zusammen, grexit, wenn ich den Displayname ändere, dann steht als Absender die E-Mail-Adresse drin und nicht der von mir angegebene Name? emeriks, die ...

7

Kommentare

Migration Windows 2003 Domäne auf Windows 2012 Domänegelöst

Erstellt am 06.07.2015

Genau das meinte ich, sorry. ...

13

Kommentare

Migration Windows 2003 Domäne auf Windows 2012 Domänegelöst

Erstellt am 06.07.2015

Hallo Dani, vielen Dank für Deine Antwort und natürlich auch für die Antworten der anderen Teilnehmer. Der Exchange 2007 läuft auf einem seperaten Server. ...

13

Kommentare

Migration Windows 2003 Domäne auf Windows 2012 Domänegelöst

Erstellt am 03.07.2015

Anbei ergibt sich eine weitere Frage: Exchange 2007 SP3 & Windows 2012 R2 Domänenschema - Funktioniert das ? ...

13

Kommentare

Migration Windows 2003 Domäne auf Windows 2012 Domänegelöst

Erstellt am 03.07.2015

Hallo Philip, danke für Deinen Post. Der Exchange Server wird nicht verändert, der bleibt. ...

13

Kommentare

Migration Windows 2003 Domäne auf Windows 2012 Domänegelöst

Erstellt am 03.07.2015

Nachtrag: Windows 2012 ist Windows Server 2012 Standard R2 ...

13

Kommentare

WMI Access Deniedgelöst

Erstellt am 28.04.2015

Vorgeschichte: Wurde installiert. Daten vom vorherigen Server drauf kopiert und fungiert intern als Webserver. Kann aber sein dass dies noch rückstände vom Virusbefall sind, ...

8

Kommentare

WMI Access Deniedgelöst

Erstellt am 28.04.2015

Hallo Jodel der Fragende Rechner ist in der Domäne. ist der Domainencontroller selbst. Remote-Verwaltungsausnahmen sind in der Firewall freigeschaltet. Selbes Subnetz Abgefragt wird testweise ...

8

Kommentare

WMI Access Deniedgelöst

Erstellt am 28.04.2015

Done brachte nur keine Besserung ...

8

Kommentare

WMI Access Deniedgelöst

Erstellt am 28.04.2015

Nachtrag: Die Firewall ist abgeschaltet und der Dienst ist deaktiviert. DNS und Netbios funktionieren ...

8

Kommentare

System Shutdown - WMI Wertgelöst

Erstellt am 13.03.2015

Hallo Uwe, vielen Dank für Deine Lösungsansätze. Wir konnten es dadurch lösen :) ...

3

Kommentare

SNMP werte Auslesengelöst

Erstellt am 24.02.2015

Saluti Uwe, Danke für die Links, werde diese mal ausprobieren. Grüsse ...

3

Kommentare