sunics
Goto Top

Angular One App vs. Multi App

Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neu bei Angular und habe eine Frage:

Was ist besser für ein grösseres Projekt mit verschiedenen Modulen (z. B. Frontend / Backend)?

- Alles in einer App mit verschiedenen Modulen und Komponenten - oder
- Aufteilen auf verschiedene Apps in einem Projekt / Workspace?

Vielen Dank für eure Meinungen und Hilfe!

Content-Key: 1788812243

Url: https://administrator.de/contentid/1788812243

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 150345
150345 Jan 31, 2022 updated at 19:08:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mit diesen Informationen kann man das schwer beantworten. Da bräuchte man schon genauere Infos zu dem Projekt und zur geplanten Architektur. Ist natürlich auch ein bisschen abhängig vom Geschmack.

Bei größeren Projekten würde ich mich vermutlich fürs zweitere entscheiden, also verschiedene (Sub)Projekte in einem Workspace. Dann hat man eine sauberer Trennung zwischen den verschiedenen Komponenten.

MfG
Member: sunics
sunics Feb 01, 2022 at 11:27:14 (UTC)
Goto Top
Hallo Brieftaube,

vielen Dank für Deine Reaktion.
Es ist ein Unternehmensinternes Projekt, deshalb wirds schwierig mit Informationen, aber ich versuch's mal.

Der Workspace soll verschiedene Bereiche abdecken und miteinander verknüpfen. z. B. Einkauf, Verkauf, CRM, POS, Task Management. Die einzelnen Bereiche haben eigene Anforderungen und Bedürfnisse.

Auf das Projekt bezogen gibts Module / Komponenten, die in jedem der Bereiche zum Einsatz kommen sollen und welche, die nur im jeweilen Bereich zum Einsatz kommen.

Tendenziell macht für mich aufgrund der saubereren Trennung auch die zweite Variante mehr Sinn.

Wie siehts dann mit Geschwindigkeit aus? Wird diese dort stark beeinflusst bei mehreren App's?