Mitglied: TAGTAG
TAGTAG
Ich freue mich auf euer Feedback

Syntax für Batch Datei mit Call Befehl gesucht

Erstellt am 06.03.2013

Hallo und danke noch mal für Eure Mühe. Weiß zwar nicht was nach Eurer Meinung gegen eine .exe spricht, aber da hat sicher jeder ...

19

Kommentare

Syntax für Batch Datei mit Call Befehl gesucht

Erstellt am 05.03.2013

Erst einmal vielen Dank für die große Mühe!!! Das ist für einen Anfänger wie mich erst mal ein bißchen viel input, ich werde es ...

19

Kommentare

Syntax für Batch Datei mit Call Befehl gesucht

Erstellt am 05.03.2013

Hab ich bereits ohne Erfolg versucht. Allerdings heißt dieses Volume "GEHEIM". Aber die Ausführung funktioniert ja trotzdem, allerdings nur bei direktem Start (Doppelklick) und ...

19

Kommentare

Syntax für Batch Datei mit Call Befehl gesucht

Erstellt am 05.03.2013

klappt leider nicht :-( Kann die folgende Batch-Datei nur direkt (mit Doppelkick) korrekt ausführen. TrueCrypt.exe /ly /q /a /c n /m rm /v /e ...

19

Kommentare

Syntax für Batch Datei mit Call Befehl gesucht

Erstellt am 05.03.2013

Die erste Zeile funktioniert nun, nachdem ich hinter "" noch den Pfad wie folgt angegeben habe: start "" \Tresor\TrueCrypt.exe leider hakt es nun scheinbar ...

19

Kommentare

Syntax für Batch Datei mit Call Befehl gesucht

Erstellt am 05.03.2013

Hallo Exzellius, danke für Deine Antwort. Also in der zu startenden Batch steht vor dem "TrueCrypt" kein "start", aber bei direktem Doppelklick funktioniert sie ...

19

Kommentare

Syntax für Batch Datei mit Call Befehl gesucht

Erstellt am 05.03.2013

Hallo und vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich habe so das Gefühl hier wird mir endlich geholfen. Aber folgende Fragen stellen sich mir ...

19

Kommentare

Frage zu VLan

Erstellt am 14.03.2012

Hallo und danke für die schnellen Antworten. Schaue mir die empfohlenen Links mal genauer an un melde mich dann sicher noch mal ;-) MfG ...

7

Kommentare

Frage zu VLan

Erstellt am 14.03.2012

Hallo brammer, danke für die schnelle Antwort. Natürlich geht es um VLan und nicht um VPN, sorry. Der Virenschutz besteht eben in der Trennung ...

7

Kommentare

Virenverbreitung im Netzwerk

Erstellt am 08.03.2012

Hallo 24, sorry für die "etwas" späte Antwort, aber ich habe erstmal versucht mich bezüglich VLan einmal etwas schlau zu machen. Zu Deiner Idee ...

13

Kommentare

Virenverbreitung im Netzwerk

Erstellt am 20.02.2012

Hallo und danke noch mal für Eure regen Bemühungen. Der Artikel mit dem VLAN klingt zwar sehr interessant, für einen Normaluser aber doch sehr ...

13

Kommentare

Virenverbreitung im Netzwerk

Erstellt am 20.02.2012

Hallo und erst mal danke für die vielen Antworten und Tips! Die Vorschläge zum Schutz meines Netzwerks (war wirklich nur Avira free drauf) werde ...

13

Kommentare