Mitglied: tanja195
tanja195
Ich freue mich auf euer Feedback

Opera - bei myspace, Status und Kommentare sind nicht möglich zu schreiben, dh. der Cursor geht nicht in das Textfeld. Was tun ?gelöst

Erstellt am 01.06.2009

also ich hab nix gemacht, aber es geht !!! bis bald, Tanja ...

3

Kommentare

Opera - bei myspace, Status und Kommentare sind nicht möglich zu schreiben, dh. der Cursor geht nicht in das Textfeld. Was tun ?gelöst

Erstellt am 28.05.2009

hey, danke für deine Antwort! ja du hast recht, das ist eine gute Idee, das mach ich mal, und dann wenn ich es nicht ...

3

Kommentare

kein Audiogerät unter WinXP, mit Knoppix Sound okgelöst

Erstellt am 02.07.2008

hey superbike, vielen Dank für deine Antwort! habe es jetzt mal ausprobiert, jetzt starte ich mal den pc neu, und werde dann mal schaun, ...

7

Kommentare

kein Audiogerät unter WinXP, mit Knoppix Sound okgelöst

Erstellt am 02.07.2008

hey du, wo hast du gesehen, dass dieser Dienst gestoppt war? ich habe auch das Problem, dass bei mir "kein Audiogerät" steht, in der ...

7

Kommentare

"kein Audiogerät" in der Anzeige - keine Musik - weis nicht mehr weiter

Erstellt am 02.07.2008

was für einen Sound-Treiber und Sound-Software hast du installiert?? würde mich freuen, wenn du mir antworten könntest!!!! lg Tanja ...

8

Kommentare

Kein Audiogerät mehr nach Crashgelöst

Erstellt am 01.07.2008

was meinst du mit einer Reparaturinstallation? was hast du neu installiert/ repariert? was für einen Treiber hast du neu installiert?, was nichts genützt hat? ...

4

Kommentare

Fehler bei der Darstellung von Webseiten im IE

Erstellt am 01.07.2008

hey, ich hab auch ein Problem mit dem IE 7. Habe meinen pc neu installiert und nun musste ich diesen neu herunterladen und installieren ...

3

Kommentare

Problem mit Windows Live Messenger (MSN)

Erstellt am 20.03.2008

gut dann haben wir ja schonmal einen verdächtigen :) welcher hersteller / modell ist denn dein router? ja genau, Auf dem Router steht vorne ...

15

Kommentare

Problem mit Windows Live Messenger (MSN)

Erstellt am 20.03.2008

gut dann haben wir ja schonmal einen verdächtigen :) welcher hersteller / modell ist denn dein router? ja genau, der Router ist von Sinus, ...

15

Kommentare

Problem mit Windows Live Messenger (MSN)

Erstellt am 19.03.2008

> also jetzt kann ich sagen: > Es tut > wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > hiermit ein DANKE an Euch alle!!!! > Gruß Tanja wie hattest du ...

15

Kommentare

Problem mit Windows Live Messenger (MSN)

Erstellt am 18.03.2008

also jetzt kann ich sagen: Es tut wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hiermit ein DANKE an Euch alle!!!! Gruß Tanja also heut morgn besteht das Problem wieder, vllt ...

15

Kommentare

Problem mit Windows Live Messenger (MSN)

Erstellt am 18.03.2008

also jetzt kann ich sagen: Es tut wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hiermit ein DANKE an Euch alle!!!! Gruß Tanja ich bins nochmal. also heut morgn ist alles ...

15

Kommentare

Problem mit Windows Live Messenger (MSN)

Erstellt am 17.03.2008

also jetzt kann ich sagen: Es tut wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hiermit ein DANKE an Euch alle!!!! Gruß Tanja ...

15

Kommentare

Problem mit Windows Live Messenger (MSN)

Erstellt am 17.03.2008

tanja: mit win-firewall ist die windows firewall gemeint. hast du mal versucht den router neu zu starten? einfach mal stecker raus und einen moment ...

15

Kommentare

Problem mit Windows Live Messenger (MSN)

Erstellt am 16.03.2008

. - im Router folg. Ports auf die IP Deines PC´s forwarden: TCP 443, TCP 1863, TCP 3387, UDP 7001. Welche Ports für welche ...

15

Kommentare

Problem mit Windows Live Messenger (MSN)

Erstellt am 16.03.2008

also ich hab dieses Tool jetzt mal ausprobiert, und festgestellt, dass mein Problem immer noch auftritt! leider!! mein Fehler code "8100306" wird mit dem ...

15

Kommentare

Problem mit Windows Live Messenger (MSN)

Erstellt am 16.03.2008

hi tanja195, hmm der thread gehört zwar nicht in das "installationsprobleme" forum, aber die grundrichtung stimmt ;) um eine vernünftige lösung zu finden bräuchte ...

15

Kommentare