Mitglied: tdoescher
tdoescher
Ich freue mich auf euer Feedback
LAN TK-Anlage für 12 EndgeräteGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Telefonanlage. Wir werden um die 10 Stationäre und zwei Mobile Endgeräte betreiben. Die Stationären Endgeräte sollen
57 Kommentare
0
3835
1
AFP, SMB standard Dateirechte
Hallo, ich habe hier einen Lion Server, der die Benutzer über eine OpenDirectory zur verfügung stellt. Ich möchte nun die Standard Datei- und Ordnerrechte einstellen.
1 Kommentar
0
3858
0
Globus Animation, von A nach B
Hallo, ich brauche eine Animation, also in etwa Sowas wie man immer im Fehrnsehen bei "Auf und davon" oder "Auswanderer sucht Frau" sieht. Die Animation
Hinzufügen
0
4183
0
Netgear FVS336Gv2 Modem oder nicht?Gelöst
Hallo, ich habe mir den oben genannten Router angeschafft, ich dachte der hat ein ADSL Modem anboard, doch anscheinend doch nicht, kann mir das jemand
10 Kommentare
1
6820
0
CMS ähnlich Microsoft Access, basis PHP MySQLGelöst
Hallo Leute, suche eine art MS Access fürs Web (PHP und MySQL bassiert), also es geht mir darum eine Datenbank aufzubauen, Formulare fürs Frontend zu
3 Kommentare
0
5842
1
Magento Connect Manager Installiert nichts!?Gelöst
Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Magento Connect Manger, und zwar folgendes: Ich gebe den Extension Key ein, und die Konsole gibt aus
Hinzufügen
0
5305
0
If Abfrage - Erst ausdruck dann anweisung?GelöstGeschlossen
Hallo, wie erreicht man in PHP eine solche If Abfrage, ich weiß das sowas bei schleifen in VisualBasic geht, irgendwie muss man in PHP sowas
10 Kommentare
0
4173
0
Suche gute Shop Software!?Gelöst
Guten tag, ich Suche eine gute Shop Software, wenn möglich OpenSource, als Nachfolger für xtCommerce. Früher haben wir mit xtCommerce gearbeitet, allerdings ist die Software
8 Kommentare
0
7470
0
Lenovo ThinkServer TS200 mit RAM Erweitern funktioniert nicht!?Gelöst
Hallo, ich habe vor einen Lenovo ThinkServer TS200 mit Arbeitsspeicher zuerweitern? Im lieferumfang war ein 1GB DDR3 Chip, mit 1066MHz, nun habe ich mir 2
11 Kommentare
0
7301
0
In classe weitere classen einbinden, Andersrum Vererben?GelöstGeschlossen
Hallo, ich mache gerade meine ersten schritte in OOP, ich möchte nun eine "main" klasse haben, die alle funktionen sonstiger klassen nutzen kann, wie bekomm
1 Kommentar
0
3489
0
Ist NULL das gleiche wie FALSE?Gelöst
Hallo, meine Frage ist sehr einfach, ist NULL das gleiche wie FALSE?
8 Kommentare
0
5878
0