Suche gute Shop Software!?
Guten tag,
ich Suche eine gute Shop Software, wenn möglich OpenSource, als Nachfolger für xtCommerce.
Früher haben wir mit xtCommerce gearbeitet, allerdings ist die Software nun ja doch schon stark veraltet, deshalb suche ich eine neue modernere Software.
Die Software sollte auf jeden fall auf PHP und MySQL basieren.
Test weise hatte ich Magento am wickel, allerdings nervt mich da der ganze XML kram, und das nicht reine PHP MySQL System.
Kennt jemand eine gute Software, darf zur not auch was kosten, bis 400 €.
Hat jemand erfahrungen mit oxid oder xtCommerce Veyton!?
Für vorschläge oder kurze Berichte wäre ich sehr dankbar!
ich Suche eine gute Shop Software, wenn möglich OpenSource, als Nachfolger für xtCommerce.
Früher haben wir mit xtCommerce gearbeitet, allerdings ist die Software nun ja doch schon stark veraltet, deshalb suche ich eine neue modernere Software.
Die Software sollte auf jeden fall auf PHP und MySQL basieren.
Test weise hatte ich Magento am wickel, allerdings nervt mich da der ganze XML kram, und das nicht reine PHP MySQL System.
Kennt jemand eine gute Software, darf zur not auch was kosten, bis 400 €.
Hat jemand erfahrungen mit oxid oder xtCommerce Veyton!?
Für vorschläge oder kurze Berichte wäre ich sehr dankbar!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 148620
Url: https://administrator.de/contentid/148620
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 18:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
Virtuemart würde ich empfehlen.
Gibt es auch als Kompelttpaket mit Joomla (Vorkonfiguriert) und Anbindung an CAO-Faktura. allesdrinPaket
mfg
kowa
Virtuemart würde ich empfehlen.
Gibt es auch als Kompelttpaket mit Joomla (Vorkonfiguriert) und Anbindung an CAO-Faktura. allesdrinPaket
mfg
kowa
dann bleibt wohl nurnoch der PrestaShop
na dann schreib doch flink eins!
Ich kann dir xtcModified empfehlen. Ist ne Weiterentwicklung eines xt:Commerce Fork.