Mitglied: TechnikNerd135
TechnikNerd135
Unentwickelte Technik ist unentwickelte Phantasie.

WLAN im Heimnetzwerk bei Datenübertragung SEHR langsamgelöst

Erstellt am 10.11.2020

Hol dir doch für dein Macbook einfach einen separaten WLAN-Adapter: Nutze auch so einen und finde den echt gut. ...

17

Kommentare

5G und Corona - schwachsinnige Verschwörungstheroretiker

Erstellt am 01.11.2020

Tja, wenn man sowas liest fragt man sich echt was denn mit den Menschen los ist! Auf manche dieser Ideen käme ich nicht mal, ...

8

Kommentare

Internetnutzung heute und gestern

Erstellt am 01.11.2020

Solche Vergleiche finde ich, gerade in Zeiten von Corona, sehr interessant. Sieht meiner Meinung nach aber noch recht human aus. Ich selber verbringe leider ...

8

Kommentare

Corona-Warn-App jetzt verfügbar!

Erstellt am 01.11.2020

Sich das ganze jetzt ein paar Monate später nochmal anzuschauen ist ziemlich amüsant. Wie viele Leute sich einfach über die App, ihre Sicherheit und ...

32

Kommentare

Das Miniatur-Wunderland in Hamburg öffnet wieder !!!

Erstellt am 01.11.2020

Finde ich toll! Ich war auch vor einigen Jahre dort und war total begeistert. All diese Details und Feinarbeit. Da muss man nicht mal ...

8

Kommentare

Rassismus in der IT ?

Erstellt am 01.11.2020

Ich bin auch der Meinung, dass der Bekämpfung von Rassismus und Ähnlichem durch solche Aktionen absolut nicht geholfen wurde. Da gibt es glaube ich ...

56

Kommentare

Corona-Warn-App Verständnisfrage

Erstellt am 01.11.2020

Keine Ahnung warum hier so viel ironische und teilweise beleidigende Antworten gegeben wurden. Ich bin mit da nämlich auch nicht ganz sicher. Ich persönlich ...

18

Kommentare

Trennung Geschäftshandy und Privatgelöst

Erstellt am 01.11.2020

Habe tatsächlich nur ein Handy. Allerdings halten sich berufliche Nachrichten bei mir auch in Grenzen. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass sich viele ...

13

Kommentare

Wir werden alt

Erstellt am 01.11.2020

Sehr schön - immer das Positive sehen :D ...

12

Kommentare