Mitglied: terrasurfer
terrasurfer
Ich freue mich auf euer Feedback

Sicherheitswarnung in Windows 7 bei Regedit im Login-Scriptgelöst

Erstellt am 18.06.2012

Problem selbst gelöst: Ersetze "regedit /s" durch "reg import". Hier kommt keine Sicherheitsabfrage, obwohl die Funktion identisch ist (vermutlich hat Microsoft reg in der ...

10

Kommentare

Sicherheitswarnung in Windows 7 bei Regedit im Login-Scriptgelöst

Erstellt am 18.06.2012

die """ sind firmenspezifische Pfade. Das Problem ist nicht, dass der User hier nicht schreiben darf, wenn er die Sicherheitswarnung mit "Ja" quittiert ist ...

10

Kommentare

Sicherheitswarnung in Windows 7 bei Regedit im Login-Scriptgelöst

Erstellt am 18.06.2012

Aufruf im Login Script mit: regedit /s beispiel.reg (setzt einen Wert in \HKey_Current_User\Software\\\) ...

10

Kommentare

Sicherheitswarnung in Windows 7 bei Regedit im Login-Scriptgelöst

Erstellt am 18.06.2012

Das Login-Script ist im User-Profil unter /Profile/Logon Script eingetragen. Hier aufgerufen wird eine Batch-Datei, in der steht das Regedit. ...

10

Kommentare

In welcher Datei werden die Outlook-Kontodaten gespeichert ?gelöst

Erstellt am 20.07.2010

Zitat von : - > "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem" Volltreffer! :-) Der genaue Schlüssel lautet: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook\9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676 Funktioniert übrigens auch, um die ...

8

Kommentare

In welcher Datei werden die Outlook-Kontodaten gespeichert ?gelöst

Erstellt am 20.07.2010

Hi, zunächst mal vielen Dank für die Antworten, welche mir leider nicht weiterhelfen. TimoBeil: Habe ich probiert, aber die Daten stehen nicht in der ...

8

Kommentare