Mitglied: tgkpln
tgkpln
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2013 im BackEnd nicht verfügbar - Event-ID 15021 (httpevent)

Erstellt am 05.10.2015

Vielen Dank für die hilfreiche Beschreibung. Grüße ...

6

Kommentare

Externe USB-Disks mountengelöst

Erstellt am 13.05.2015

Danke, das war die Information, die gefehlt hat. ...

15

Kommentare

Externe USB-Disks mountengelöst

Erstellt am 13.05.2015

Hallo, das System erkennt anhand dieses Strings: SYSFS{serial}="20130427020425" , dass genau diese Gerät angeschlossen wird, mountet das Gerät nach /media/usbdisk und startet das Backupscript ...

15

Kommentare

Microsoft Lizenzrecht - Zugriff Homeoffice ( privater PC ) per RDP auf physischen Windows 7 PC ( geschäftlich )gelöst

Erstellt am 12.05.2015

Moin, im Unternehmen muss es eine Pro-Version sein. SA ist dann egal, wenn der Hauptbenutzer von diesem PC per RDP zugreift. Der Hauptbenutzer arbeitet ...

6

Kommentare

Externe USB-Disks mountengelöst

Erstellt am 12.05.2015

Ob die Platte richtig gemountet ist, prüfe ich mit rsnapshot. Das kann man so konfigurieren, dass es nicht das lokale FS vollballert. (no_create_root 1) ...

15

Kommentare

Externe USB-Disks mountengelöst

Erstellt am 12.05.2015

Ich habe mir vor einigen Jahren folgende Lösung einfallen lassen: 1. User steckt die Festplatte an den Linux-Rechner (es Piept 3 mal) 2. Backup ...

15

Kommentare

Speicherpool in Windows Server 2012 auf RAID 5 erweiterngelöst

Erstellt am 12.05.2015

Danke für die Antwort. schüttel ...

4

Kommentare

Speicherpool in Windows Server 2012 auf RAID 5 erweiterngelöst

Erstellt am 11.05.2015

Hallo jodel32, danke für die schnelle Antwort. Bin ich denn der Einzige, der auf so "verückte" Ideen kommt und plötzlich sein RAID vergrößert? Als ...

4

Kommentare