Mitglied: thefinn
thefinn
Ich freue mich auf euer Feedback

Wireguard-Subnet zu DHCP 2. Nicgelöst

Erstellt am 04.05.2021

Danke, dank deiner Anleitung und nen bisschen Gehirnschmalz läufts jetzt ohne Probleme. Grüße Finn ...

7

Kommentare

Wireguard-Subnet zu DHCP 2. Nicgelöst

Erstellt am 02.05.2021

Zitat von : Hier musst du aufpassen das du mit solchen falschen und irreführenden Beschreibungen die Community hier nicht völlig verwirrst und in die ...

7

Kommentare

Wireguard-Subnet zu DHCP 2. Nicgelöst

Erstellt am 02.05.2021

Moin, Sorry, mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich da nen bisschen "verkopiert" hab. Der IPv4-Block ist intern und lautet: 192.168.96.0/19 VXLan habe ich ...

7

Kommentare

Von der Hetznercloud nach Hause und wieder zurückgelöst

Erstellt am 26.03.2021

Ja, die Telekom is da leider nur nen ziemlich großer Chaotenhaufen. Auf eine Mail wurde gar nicht geantwortet, bei Anrufen wurde ich immer wieder ...

12

Kommentare

Von der Hetznercloud nach Hause und wieder zurückgelöst

Erstellt am 25.03.2021

Moin, Zitat von : Aber warum einfach machen wenn es umständlich auch geht ?! Richtig so! Nee, spass. Mir gehts dabei nicht darum, ipv6 ...

12

Kommentare

Von der Hetznercloud nach Hause und wieder zurückgelöst

Erstellt am 25.03.2021

Danke! Ja, gerade um mit dem Routing vertrauter zu werden möchte ich das Projekt zum teil auch machen. Am besten schau ich mir einfach ...

12

Kommentare

Von der Hetznercloud nach Hause und wieder zurückgelöst

Erstellt am 25.03.2021

Hi, Ja, das ist eher eine genrelle "Wie mach ich das?"-Frage. Hab schon öfter mal gehört, dass das leute eingerichtet haben, hab nur leider ...

12

Kommentare

Von der Hetznercloud nach Hause und wieder zurückgelöst

Erstellt am 25.03.2021

Sorry. Kurzfassung: Ich möchte mir einen Server bei Hetzner holen mit externer ipv4 & ipv6 und diese bei mir zuhause für meine (virtuellen) Server ...

12

Kommentare