Mitglied: TheHawk
TheHawk
Ich freue mich auf euer Feedback
Sender von einer Mail mit einem Anhang suchenGelöst
Guten Tag, Es ist so dass bei uns ein User Mails intern und oder extern verschickt hat welche er nicht durfte. Wir wissen den Namen
3 Kommentare
0
1497
0
Was tun wenn das Alphabet neicht reicht bei Mapping von Netzwerkressource
Guten Mittag,, Ich habe hier in der Firma das Problem dass es sehr viele Mitarbeiter gibt die Abteilungsübergreifend arbeiten. Das bedeutet dass ich bei dem
15 Kommentare
0
1992
0
Live Streaming Server BandbreiteGelöst
Guten Morgen, Ich habe eine kleine Frage. Wir wollten einen Livestream Server bei uns zur Verfügung stellen. Nehmen wir mal an wir produzieren einen Livestream
10 Kommentare
0
5420
1
Watchguard XTM810 und roaming profiles über VPN
Guten Mittag, Es ist nun so dass wir einen Mitarbeiter haben welcher hier im Büro und unterwegs arbeiten soll und alles im Roaming Profile. Ich
9 Kommentare
0
1546
0
Unterschied RAM Benutzung VmWare und WindowsGelöst
Guten Morgen, Meine Frage betrifft folgendes. Wenn ich auf meinem MySQL Server den RAM Verbrauch in Windows gucke sagt Windows mir dass von den 8GB
3 Kommentare
0
1634
0
Outlook 2007 PST defekt
Guten Morgen, Ich habe ein Problem mit einem PST Archiv. Wenn ich es öffnen will bekomme ich eine Fehlermeldung dass ich es reparieren soll. Dann
7 Kommentare
0
1732
0
Internetseitenaufbau auf den Clients sehr langsam (Problem DNS)Gelöst
Guten Morgen, Das Problem ist dass auf dem Clients ein Seitenaufbaau sehr langsam ist. Gestern Morgen um 8h war es noch schell, ab 10h besteht
2 Kommentare
0
1864
0
Windows 7 Maus geht auf dem Desktop nicht
Hallo, Ich habe auf 3 Pcs das Problem dass die Maus nicht auf dem Desktop geht. Wenn ich dann die Fenster anklicke werden diese deaktiviert.
8 Kommentare
0
3762
0
Exchange Server 2010 VMWare 5.1 Symantec Backupexec 2012 reset Server
Guten Morgen, Ich habe bei meinem Exchange Server 2010 ein sehr komisches Phänomen. Der Exchange Server bekommt von meinem vServer fast täglich einen Reset geschickt
2 Kommentare
0
2436
0
PDC für mehrere Tag weg BDCGelöst
Guten Morgen, Ich benutze eine VmWare 5.1 Umgebung. Beider DC Server haben Windows 2008 R2 installiert. Es gab nun einen Crash auf einer LUN und
8 Kommentare
0
2655
0
Outlook 2007 und Exchange 2010 Problem mit AdresslistenGelöst
Guten Mittag, Ich hatte einen Verteiler Mutlimedia. Dieser wurde gelöscht und jetzt gibt es einen Benutzer Multimedia. Leder kann ihm niemand intern eine Mail schicken
2 Kommentare
0
2111
0
Probleme mit exe Dateien im Internet und im Netz
Hallo, Ich habe seit eingen Tagen folgendes Problem: Mein System ist WindowsXPSp3. Wenn ich im IE6 eine exe Datei runterladen will kommt nur ein gelbes
4 Kommentare
0
5097
0
My Documents, Roaming Profile und Lokaler Admin
Hallo Ng, Ich habe in meiner Domaine alle Benutzer auf ihrem Pc als Lokalen Administrator definiert. Alle Profile sind Roaming Profile. Da manche Benutzer sich
11 Kommentare
0
6218
0
Outlook externe Emailweiterleitung funktionniert nicht
Hallo, Ich benutze Oulook2k3 oder 2k7, das Problem besteht bei beiden. Dahinter steht ein Exchange Server. Folgenses Problem: Ich aktiviere den Abwesenheitsassistenten und erstelle eine
3 Kommentare
0
4127
0
Daten über seriellen Port einlesen (Com1-RS232)
Hallo, Also ich hab folgendes Problem: ich hab einen Zeitmesser de mir dauernt Daten über RS232 Schnittstelle ausgibt. Sind Daten im Format: 18:00:11,924; also Zeiten.
2 Kommentare
0
13604
0
Nach ändern des Userpasswords kein Zugriff mehr auf NetzwerkressourcenGelöstGeschlossen
Hallo an alle, Ein Benutzer ändert sein Logonpassword und hat nachher kein Zugriff mehr auf die Netzwerkressourcen. Client: WinXP Server: Win2k3 RC2 Der Benutzer kann
2 Kommentare
0
7501
0