Mitglied: thermophil
thermophil
Ich freue mich auf euer Feedback

Mikrofon (und LaptopKamera) per Software abschaltengelöst

Erstellt am 13.12.2008

Gut jetzt weiß ich wenigsten wie man das Admin-Konto freischaltet! ;) Geht aber mittels Admin-Konto auch nicht. (siehe Bild) Hab mittels der Cam probiert ...

25

Kommentare

Mikrofon (und LaptopKamera) per Software abschaltengelöst

Erstellt am 12.12.2008

Zitat von : - Also, das Problem liegt an devcon.exe bzw. an der ausführumgebung. Hast du das jetzt als Admin ausprobiert? Spuckt er dir ...

25

Kommentare

Mikrofon (und LaptopKamera) per Software abschaltengelöst

Erstellt am 12.12.2008

In beiden Fällen "No devices disabled" >Schulter zuck< ...

25

Kommentare

Mikrofon (und LaptopKamera) per Software abschaltengelöst

Erstellt am 12.12.2008

Zitat von : - Genau, sollte also funktionieren. Kannst du das "Vista Rechte Problem" mal ausschliessen, indem du alles als admin ausführst? Die datei ...

25

Kommentare

Mikrofon (und LaptopKamera) per Software abschaltengelöst

Erstellt am 12.12.2008

Audio Das ist die, die auch in der PN-Liste stand. HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0888&SUBSYS_17C02028&REV_1000\4&11840D70&0&0001 Cam USB\VID_05C8&PID_010B&MI_00\6&2BCC87A2&0&0000 ...

25

Kommentare

Mikrofon (und LaptopKamera) per Software abschaltengelöst

Erstellt am 12.12.2008

Die Batch-Datei läuft mit dem Eingabe-Menu und der Statusmeldung! Leider bleiben Cam und Sound (Mic) davon völlig unbeeindruckt!! ...

25

Kommentare

Mikrofon (und LaptopKamera) per Software abschaltengelöst

Erstellt am 12.12.2008

Im Gerätemanager finde ich auch nur die Soundkarte; das Mic nirgends extra aufgeführt! Seltsam! ...

25

Kommentare

Mikrofon (und LaptopKamera) per Software abschaltengelöst

Erstellt am 12.12.2008

Klasse, danke. Werds mal ausprobieren. Was mir nicht so ganz gefällt ist das mit dem Abschalten der Soundcard.:-( Hab gerade mal geschaut: In der ...

25

Kommentare

Mikrofon (und LaptopKamera) per Software abschaltengelöst

Erstellt am 11.12.2008

So, na also. Nachdem ich mich hier mal mit dem neuen Benutzerrechte-Konzept schlau gemacht hatte, gings recht einfach! ;-) Die Liste schicke ich dir ...

25

Kommentare

Mikrofon (und LaptopKamera) per Software abschaltengelöst

Erstellt am 11.12.2008

Ich krieg die Krise! Sch Vista (Home pre) Benutzerkonto: angemeldet als Administrator Meldung cmd: Anmeldung fehlgeschlagen: Benutzerkontenbeschränkung !!!! Anmeldung unter meinem User: Der Vorgang ...

25

Kommentare

Mikrofon (und LaptopKamera) per Software abschaltengelöst

Erstellt am 11.12.2008

Klappt irgendwie mit der Syntax nicht! (Zu doof oder schlimmeres!!) devcon findall * >>c:\gefundene.txt Entweder kriege ich: "Zugriff verweigert" obwohl Admin-Rechte oder z.B. bei ...

25

Kommentare

Mikrofon (und LaptopKamera) per Software abschaltengelöst

Erstellt am 11.12.2008

Zitat von : Ziemlich nett von mir oder?;-) Gruß Milo In der Tat!! Man merkt doch gleich: es weihnachtet sehr. sysad Danke für den ...

25

Kommentare

USB-Treiber macht Probleme

Erstellt am 11.11.2008

Akku halbe Std. raus hat nix gebracht :-( USB Version kann ich jetzt nicht sagen, da es der Lap eines Bekannten ist! Auf die ...

3

Kommentare

Festplatten synchronisieren

Erstellt am 01.11.2007

Danke an euch beide! Das hilft mir weiter. Schönen Feiertag ...

3

Kommentare

IP unsichtbar

Erstellt am 07.09.2006

Hallo aqui, ganz herzlichen Dank für Deine Mithilfe und Deine Tipps! (Manchmal sieht man vor lauter Bäumen ) Habe mir ein ser. 0-Modem-Kabel besorgt ...

10

Kommentare

Win2k3 /MS-Project-Server

Erstellt am 06.09.2006

Hi uemmel, danke für die Rückmeldung! Hat aber leider nicht geholfen :( Alle 1,5 min kommen diese oben beschr. Fehler plus die Warnmeldung! Was ...

2

Kommentare

IP unsichtbar

Erstellt am 02.09.2006

Das mit Wireshark hab ich schon an einem Switch probiert! Brachte mir keine Erkenntnisse. Dazu müßte ich ja auch den IP-Bereich kennen, oder? Danach ...

10

Kommentare

IP unsichtbar

Erstellt am 30.08.2006

Wird ja immer doller :( Hab jetzt das Ding aus dem Gebälk heruntergeholt. Ist mir sympathischer, wenn´s neben mir liegt! Was ich noch festgestellt ...

10

Kommentare

IP unsichtbar

Erstellt am 28.08.2006

Mysteriös, ja eben!!! Die .5 habe ich bereits versucht per Web-Browser zu öffnen. Geht aber nicht! Die .5 ist normalerweise auch der Standardgateway nach ...

10

Kommentare

IP unsichtbar

Erstellt am 28.08.2006

Ja, so einfach hatte ich mir das auch vorgestellt! Normalerweise steht unter ipconfig /all dann u.a. DHCP-Server 192.x.x.xxx Lease erhalten blablabla Das ist hier ...

10

Kommentare

XP startet nicht ohne CD

Erstellt am 15.12.2005

@ mitchell Blöde Ideen gibt es nicht! Nur doofe Anwender! Schrei - Schimpf und Schande über mich! Nach einer Woche Spießrutenlaufen und Selbstgeiselung: Es ...

9

Kommentare

XP startet nicht ohne CD

Erstellt am 09.12.2005

Danke für Eure schnellen Antworten! nippmaster Das mit der kaputten Datei : Ja, stimmt eigentlich, aber so langsam :)) Das System läuft einwandfrei - ...

9

Kommentare