Mitglied: Thias
Thias
Ich freue mich auf euer Feedback

Taskplaner Batchdatei und Netzlaufwerk - Probleme mit den Rechtengelöst

Erstellt am 07.10.2020

Ok, jetzt fühle ich mich blöd. Aber es funktioniert jetzt. Vielen dank. ...

8

Kommentare

Taskplaner Batchdatei und Netzlaufwerk - Probleme mit den Rechtengelöst

Erstellt am 30.09.2020

Das hatte ich schon gemacht. Netzwerkverbindungen gelöscht. Im explorer gelöscht, per net use gelöscht. Ändert am Ergebnis nichts. ...

8

Kommentare

w2k3 Mit Diskpart Domänencontroller-Startpartition vergrössern

Erstellt am 03.11.2009

quoteDiskpart wird dir das Systemlaufwerk nicht verändern./quote Ist das wirklich so? Schon getestet? (Ich hatte mir erhofft, nicht extra in der Nacht zur Arbeit ...

5

Kommentare

Grau Infinistore Tape Library - Infos gesucht

Erstellt am 29.10.2009

CLN mit N=eine Zahl? Oder einfach CLN? Mit Emuliert meine ich, dass der Steuerrechner im SCSI-Bios (und dann eben auch unter dem dann gestarteten ...

12

Kommentare

Grau Infinistore Tape Library - Infos gesucht

Erstellt am 21.10.2009

Also diese Bridge ist nicht mehr vorhanden. Der Wechsler wird in Retrospect angezeigt - ohne Laufwerke. Das Laufwerk auch, aber separat als unabhängiges Gerät. ...

12

Kommentare

Grau Infinistore Tape Library - Infos gesucht

Erstellt am 20.10.2009

Ich hab das Ding inzwischen ans Laufen gebracht. Installationsmedien und Manuals waren, wie du sagtest auf der Datenpartition. Mit den Laufwerken hatte ich tatsächlich ...

12

Kommentare

Grau Infinistore Tape Library - Infos gesucht

Erstellt am 03.10.2009

Tja, wenn es nur so einfach wäre. Die Firma Grau hat ihr Hardware-Geschäft verkauft und konzentriert sich nunmehr auf Software. Von dort ist kein ...

12

Kommentare

USV schaltet Server ausgelöst

Erstellt am 08.10.2007

Eine USV schaltet nicht nur bei Stromausfall auf Batteriebetrieb. Vielmehr tut sie das auch bei Unter- oder Überspannung im Netz. Das kommt in manchen ...

6

Kommentare

w2k3 mit 2 Netzwerkkarten einrichten - Welche Einstellungen?

Erstellt am 14.06.2006

Erstmal denke für die Antworten. Wegen der Backupstrategie: Eine Lösung mit Wechselmedien ist nicht möglich, da sich so immer jemand darum kümmern müsste. Früher ...

6

Kommentare

Raid Controller Mylex 960PL Problem mit w2k3-Installation

Erstellt am 05.04.2006

Das mit dem F6 wollte ich auch schon machen, da gibt es dann aber das Problem, dass die Treiberdateien, die man bei LSILOGIC runterladen ...

2

Kommentare

Installationsproblem: Exchange Administrator fehlt

Erstellt am 26.01.2006

Tja, jetzt ist leider ein weiteres Problem vorhanden: ForestPrep, DomainPrep und Setup laufen zwar ohne Fehlermeldungen durch, jedoch kann ich keine Postfächer anlegen. Der ...

2

Kommentare

Installationsproblem: Exchange Administrator fehlt

Erstellt am 19.01.2006

Also, ich habe nach einigen rumwülen in diversen Foren und im Technet den entscheidenden Hinweis selbst gefunden: Wenn man den Exchangeserver auf einem nicht-DC ...

2

Kommentare

w2k3 dcdiag Fehler ... PDC REQUIRED

Erstellt am 05.01.2006

Stimmt. Ich habe die Einstellungen für fsmo in den AD-Snapins gefunden, bei Betriebsmaster steht drin: FEHLER. Was kann denn passieren, wenn ich auf "Ändern" ...

10

Kommentare

Datei kopieren übers Netzwerk mit WSH oder .CMD

Erstellt am 25.03.2004

Die Berechtigungen sind alle da. Warum soll ich die "/" weglassen? (Ich hab mich übrigens vertippt, es müsste copy c:temp*.* //192 heissen.) Egal ich ...

4

Kommentare