Mitglied: ThomasT
ThomasT
Ich freue mich auf euer Feedback

Gibts die Vista-Spaltenüberschriften nicht mehr in Windows 7 ?

Erstellt am 18.10.2011

Womit wir wieder bei der XP-Steinzeit wären und eine (wie ich finde) echte Arbeitserleichterung mit deutlich weniger Mausklicks wieder abgeschafft wurde. ...

2

Kommentare

Systempartition und normale Partition auf 2. Festplatte zusammenfügengelöst

Erstellt am 06.07.2007

Hallo ernstaugust, jetzt war ich zu schnell und habe genau das Problem, dass Windows nicht mehr startet. Das macht mir jetzt zwar viel Arbeit, ...

4

Kommentare

Laptop bleibt hängen, wenn größere Datenmengen über LAN empfangen werden

Erstellt am 04.03.2006

Danke erstmal, habe es ein bissl getestet, beim Durchblättern von Bildern meine ich auch, dass es besser ist, aber bei Videos (egal ob MPEG ...

2

Kommentare

Gemeinsame Internetverbindung im Netzwerk über ISDN klappt nichtgelöst

Erstellt am 20.01.2006

Guten Morgen, abschließend folgendes: Ich habe Proxy+ auf dem Host-PC installiert, damit klappt es einwandfrei. Die DFÜ-Verbindung wird automatisch gestartet, wenn ich am Laptop ...

6

Kommentare

Gemeinsame Internetverbindung im Netzwerk über ISDN klappt nichtgelöst

Erstellt am 11.01.2006

Ist alles so eingestellt. Hab auch keine Ahnung, warum es schon mal ging und nun nicht mehr. Windowss??? Ich werde jetzt mal Proxy+ installieren ...

6

Kommentare

Gemeinsame Internetverbindung im Netzwerk über ISDN klappt nichtgelöst

Erstellt am 11.01.2006

Guten Morgen, vom PC aus geht alles reibungslos, auch mit Firewall. Ins Netz geh ich mit Mozilla Firefox, aber auch ein Test mit dem ...

6

Kommentare