Gibts die Vista-Spaltenüberschriften nicht mehr in Windows 7 ?
Hallo Experten!
In Vista-Dateiexplorer gab es doch die Spaltenüberschriften in jeder Ansicht, also z.B. auch bei Kacheln oder Miniaturansichten.
Siehe hier:
In Windows 7 (ich verwende Ultimate x64) sehe ich die Überschriften nur noch in der Detailansicht, bzw. finde ich keine Möglichkeit sie auch bei den anderen Ansichten einzublenden. Geht das nicht mehr? Ich fand es nämlich durchaus praktisch, auch einmal die Kachel- oder Listenansicht z.B. nach Dateityp oder Änderungsdatum zu sortieren oder zu filtern, OHNE jedesmal vorher in die Detailansicht wechseln zu müssen.
Freue mich über jeden Tipp, wie man das auch in Windows 7 bewerkstelligen kann.
Danke im Voraus und Gruß aus Franken
Thomas
In Vista-Dateiexplorer gab es doch die Spaltenüberschriften in jeder Ansicht, also z.B. auch bei Kacheln oder Miniaturansichten.
Siehe hier:
In Windows 7 (ich verwende Ultimate x64) sehe ich die Überschriften nur noch in der Detailansicht, bzw. finde ich keine Möglichkeit sie auch bei den anderen Ansichten einzublenden. Geht das nicht mehr? Ich fand es nämlich durchaus praktisch, auch einmal die Kachel- oder Listenansicht z.B. nach Dateityp oder Änderungsdatum zu sortieren oder zu filtern, OHNE jedesmal vorher in die Detailansicht wechseln zu müssen.
Freue mich über jeden Tipp, wie man das auch in Windows 7 bewerkstelligen kann.
Danke im Voraus und Gruß aus Franken
Thomas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 174857
Url: https://administrator.de/contentid/174857
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 18:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar