Mitglied: Thrymr
Thrymr
Ich freue mich auf euer Feedback

Server nicht erreichbar, nur noch Reset hilftgelöst

Erstellt am 08.12.2014

Gut das habe ich soweit dann alles verstanden. Vielen, vielen Dank nochmal für die Hilfe. Der Übersichtlichkeit wegen werde ich nun dieses Thema als ...

22

Kommentare

Server nicht erreichbar, nur noch Reset hilftgelöst

Erstellt am 07.12.2014

Hallo und danke für deine Hilfe nochmal bisher :) Wer oder was ist Stifter-Helfen und welche Software lassen dir für sich Programmieren bzw. umschreiben ...

22

Kommentare

Server nicht erreichbar, nur noch Reset hilftgelöst

Erstellt am 05.12.2014

Hallo nochmal, ich habe mal mit dem ehemaligen IT-Spezialisten der Stadtverwaltung gesprochen. Er hat mir bezüglich des Absturzproblems noch ein paar Hinweise gegeben. Er ...

22

Kommentare

Server nicht erreichbar, nur noch Reset hilftgelöst

Erstellt am 28.11.2014

OK. Und deine Easybox hat wen als DNS Weiterleitung? Wenn nichts von dir eingetragen wird dann dein ISP verwendet (Automatisch) Soweit hatte ich das ...

22

Kommentare

Server nicht erreichbar, nur noch Reset hilftgelöst

Erstellt am 28.11.2014

Sonicwall hat 2 IPs. Eine aus 192.168.1.0/24 und die andere ist 192.168.22? Die Easybox hat auch 2 IPs, eine aus dem 192.168.2.0/24 und die ...

22

Kommentare

Server nicht erreichbar, nur noch Reset hilftgelöst

Erstellt am 28.11.2014

Erstmal Danke für deine Antwort! Stell mal deinen IP Adresbereich um! Das habe ich gestern sofort gemacht, diesmal hab ich private IPs (192.168.1.0) verwendet. ...

22

Kommentare

Server nicht erreichbar, nur noch Reset hilftgelöst

Erstellt am 27.11.2014

Hier der ganze Eintrag noch als XML. ...

22

Kommentare

Server nicht erreichbar, nur noch Reset hilftgelöst

Erstellt am 27.11.2014

Also ich habe gerade nochmal die Ereignisanzeige durchgeschaut und habe festgestellt, dass jedes mal, wenn der Server nicht erreichbar war beim nächsten Hochfahren folgendes ...

22

Kommentare

Server nicht erreichbar, nur noch Reset hilftgelöst

Erstellt am 27.11.2014

Um es mal aus dein Umfeld zu sagen: Du fragst den Hauseigentümer wie er denn überhaupt sein haus abfackeln konnte. Er Antwortet "das war ...

22

Kommentare

Server nicht erreichbar, nur noch Reset hilftgelöst

Erstellt am 27.11.2014

Erstmal danke für deine Antwort. Aber glaubst du das wenn deine 192.168.2.1 nicht mehr erreichbar ist das du dann noch die 8.8.8.8 erreichen kannst? ...

22

Kommentare