Tiefenrausch
Tiefenrausch
Ich freue mich auf euer Feedback

Acronis TI 9.1 Enterprise Server verbindet nicht zu den clients...gelöst

Erstellt am 17.04.2007

Soooo, da bin ich mal wieder Also mit Version 9.1 (Build 8377) funktioniert es jetzt. Der Fehler tritt so wie es aussieht nicht mehr ...

26

Kommentare

Acronis TI 9.1 Enterprise Server verbindet nicht zu den clients...gelöst

Erstellt am 05.04.2007

Kein Thema, bei dem was die "Support" nennen versteht sich das von selbst. Das Lustige: Als ich Ihm gesagt habe wer der Kunde ist ...

26

Kommentare

Acronis TI 9.1 Enterprise Server verbindet nicht zu den clients...gelöst

Erstellt am 05.04.2007

Klar, gerne: Wobei ich drauf hingewiesen wurde den Link nicht weiterzugeben ;) Viel Erfolg!! ...

26

Kommentare

Acronis TI 9.1 Enterprise Server verbindet nicht zu den clients...gelöst

Erstellt am 05.04.2007

Aloha, also nachdem ich dann 35 min in der Warteschelife hing (bei 0,69€ die Minute) und dann einen ziemlich Ratlosen Acronismenschen an der Strippe ...

26

Kommentare

Acronis TI 9.1 Enterprise Server verbindet nicht zu den clients...gelöst

Erstellt am 02.04.2007

Hi, ein Kunde von mir kam heute mit dem gleichen Problem zu mir. Ab und zu haben wir hier das Problem mit der Fehlermeldung ...

26

Kommentare

Remotezugriffproblem auf SQL-Server

Erstellt am 12.10.2005

Hallo, hat sich erledigt. Um den Zugriff zu bekommen muss die MOM DB-Komponente auf dem SQL-Server installiert werden, der Rest auf dem MOM-Server. So ...

1

Kommentar

BE 10 - Bänder wechseln selbstständig den Mediensatz

Erstellt am 06.09.2005

Software: BackupExec 10 W2K3 Server Nein, habe jeweils eigene Jobs für jede Sicherung. Daran kann es auch nicht liegen ...

4

Kommentare

BackupExec 10 wirklich so langsam???

Erstellt am 06.04.2005

So, Fehler gefunden. Es lag am SCSI-Controller. Es wurde irrtümlich der Falsche eingesetzt (u2W). Mit der Installation eines U160 Controllers geht die DaSi nun ...

3

Kommentare

BackupExec 10 wirklich so langsam???

Erstellt am 04.04.2005

HmmmAlso so wie es aussieht muss es ein Hardware- oder Treiberproblem sein. In einem anderen Forum meinte jemand das die Treiber von Veritas bei ...

3

Kommentare