Mitglied: Tiggalot
Tiggalot
Ich freue mich auf euer Feedback
Langfristiges archivieren großer Datenmengen
Hallo zusammen, unser Showroom bekommt demnächst ein neues Präsentationssystem verpasst mit jeder Menge hochauflösender Projektoren. Die Generierung des Contents ist schon im vollen Gange und
3 Kommentare
0
2715
0
Apache und Tomcat auf selbem PortGelöst
Wie das nunmal so läuft habe ich einen Debian Server für zwei verschiedene Anwendungen. Zum einen hätten wir da eine eLearning Plattform, die sich mit
12 Kommentare
0
7078
0
Gespeicherten Login für Netzwerkfreigabe ändern
Ich habe einen Samba Fileserver aufgesetzt, und alles so eingerichtet das der Nutzer Samba volle Schreib- und Lese-Rechte auf dem Share hat. Nun habe ich
2 Kommentare
0
5000
0
CPP Problem - Textdatei zeilenweise einlesen und zufällige Zeile ausgeben
Hallo zusammen. Ich bin gerad dabei mich in C einzuarbeiten und habe nun als kleine Übung vor eine Textdatei zeilenweise einzulesen und eine zufällige Zeile
2 Kommentare
0
10134
0
Firewall Probleme unter Vista mit Domäne
Verzweifle heute schon den ganzen Tag über daran eine Remote Verbindung zu unserem Vista-Test Rechner herzustellen, aber habe da einige Probleme, die ich in der
Hinzufügen
0
7619
0
Was ist ein Medienserver und was benötigt man dafür?
Hallo erstmal. Im Rahmen meines Studiums soll ich ein SEminar über Medienserver halten. Bisher hatte ich mich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt und habe
2 Kommentare
0
33320
0