Mitglied: tom888
tom888
Ich freue mich auf euer Feedback
Recovery bei Acer Veriton 7600G
Kann mir jemand erklären, wie die Recovery-Funktion (Taster am Gehäuse oder Alt-F10) bei einem Veriton 7600G technisch abläuft? Bis jetzt war bei allen Acer-Modellen eine
Hinzufügen
0
6845
0
Small Business Server 2003 R2 abspecken?
Hallo zusammen, habe aus Performancegründen (nicht benötigte Dienste müssen meiner Meinung nach nicht laufen) mal einige Komponenten beim SBS 2003 R2 entfernt. Company-Web, SharePoint und
4 Kommentare
0
5185
0
Zugriff auf Netwerkfreigaben für nicht-domänen Computer verbieten
Hallo zusammen, wenn auf einem nicht-domänen PC ein lokales Konto mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort wie im ADS existiert ist, dann gilt der Client
1 Kommentar
0
5701
2
Printserver: Probleme mit Druck bei mehreren Seiten
Hallo liebes Forum, habe das Problem, dass bei einem Ausdruck mit mehreren Seiten der Druck ab ca. 8 Seiten nur noch Müll produziert bzw. abbricht.
2 Kommentare
0
4964
0
NTFS-Rechte: Besitzer des Objekts
Kurze Frage: normalerweise ist doch der Ersteller eines NTFS-Objektes gleichzeitig der aktuelle Besitzer; Ausnahme: Administratoren - Gehört ein Benutzer der Gruppe der lokalen Administratoren zu,
4 Kommentare
0
9814
0
Frage zu SPs und Updates nach Reparatur
Hallo zusammen, hab da mal eine generelle Frage zur System-Reparatur: Wie schaut es eigentlich aus, wenn man ein System mit aktuellem Patch-Level mit einer Windows-CD
4 Kommentare
0
4115
0
WSUS - Ansicht der Updates löschen
Weiss von Euch jemand, wie man die Liste der Updates in WSUS löschen kann? Geht das überhaupt? Wäre sehr dankbar, da das nämlich viel übersichtlicher
2 Kommentare
0
5409
0
Anmeldung an DC verhindern
Weiss jemand, wie man die Anmeldung an einem best. Domänencontroller verhindern kann, bzw. wie man seine ADS-Funktionalität generell temporär abschalten kann ohne ihn zu einem
4 Kommentare
0
10127
0
GPO greift bei Server nicht
Habe mittels einer Gruppenrichlinie Einstellungen zum Ereignisprotokoll festgelegt. (Größe usw.) Die Policy greift auf Domänenebene, d.h. alle darunterliegenden Container bzw. OUs müssten davon betroffen sein,
6 Kommentare
0
4889
0