Mitglied: Tommmy99
Tommmy99
Ich freue mich auf euer Feedback

Terminalserver 2008 friert bei Anmeldung als Administrator per RDP ein

Erstellt am 17.06.2010

Hallo Zusammen, das Problem bei uns wurde durch das Softwarehaus gelöst. Auf dem Terminal-Server läuft die Software "Sage Office Line Evolution". Nach Aussage des ...

19

Kommentare

Terminalserver 2008 friert bei Anmeldung als Administrator per RDP ein

Erstellt am 21.12.2009

Teste ich. Danke für die zwei Links. - Melde mich wieder! ...

19

Kommentare

Terminalserver 2008 friert bei Anmeldung als Administrator per RDP ein

Erstellt am 21.12.2009

Hallo Volkmar, das Problem trat am Freitag nachmittag (ca. 17:00 Uhr) auf. Bis heute morgen um 08:00 Uhr konnte keiner drauf arbeiten. Es half ...

19

Kommentare

Terminalserver 2008 friert bei Anmeldung als Administrator per RDP ein

Erstellt am 21.12.2009

Hallo, endlich ist nun ein Fehler protokolliert worden. Vielleicht könnt Ihr damit etwas anfangen: Erster Fehler: Ereignis-ID: 56, Quelle: TermDD Die Terminalserver-Sicherheitsschicht hat einen ...

19

Kommentare

Terminalserver 2008 friert bei Anmeldung als Administrator per RDP ein

Erstellt am 20.12.2009

Hallo 24, hilf mir bitte kurz auf die Sprünge. Für was steht die Abkürzung "Acc". Danke. ...

19

Kommentare

Terminalserver 2008 friert bei Anmeldung als Administrator per RDP ein

Erstellt am 20.12.2009

Hallo Volkmar, die Hardware ist o.k. Es taucht ja (bisher) "nur" beim Administrator auf. Und ich weiß nicht warum. Die (ca. 30) Benutzer arbeiten ...

19

Kommentare

Asrock k7vt2 Mainboard startet mal und mal nicht

Erstellt am 19.12.2009

Leider sind sonst kaum noch Sockel A Mainboards auf dem Markt. Du kannst auch ein anderes Sockel A Mainboard nehmen und eine Reparaturinstallation durchführen. ...

6

Kommentare

Asrock k7vt2 Mainboard startet mal und mal nicht

Erstellt am 19.12.2009

Hallo, wenn Du den RAM oder die Grafikkarte rausnimmst und das Board noch nicht einmal Pieps-Signale von sich gibt, dann ist das Board hinüber. ...

6

Kommentare

AGFEO TK Suite auf Windows 2003 ?gelöst

Erstellt am 19.12.2009

Hallo, auch wir haben AGFEO TK-Suite auf mehreren 2003-Servern im Einsatz. Ohne Probleme. Wenn möglich aber die Serielle Schnittstelle verwenden, bei USB gibt es ...

4

Kommentare

Wie kann man Outlook 2007 Kontakte in die Globale Adressliste des SBS 2008 importieren?

Erstellt am 16.11.2009

Hallo Filipp, dann fällt wohl die GAL raus. Die öffentlichen Ordner existieren im SBS2008 mal noch. We kann ich einen Öffentlichen Ordner im SBS2008 ...

3

Kommentare