Mitglied: toni19
toni19
Ich freue mich auf euer Feedback
Umschaltung der Leitung
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, ob ich das richtig verstanden habe Wenn ich von einem Provider zwei Leitungen gestellt bekommen mit public IPs.
6 Kommentare
1
3357
0
Einmalige Authentifizierung für den Tag
Hallo zusammen, es soll eine interne Änderung geben Und zwar soll eine Authentifizierung für das Internet einmalig über den Windows AD Account am Morgen stattfinden
2 Kommentare
0
2612
0
Leitungsquerschnitt
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Ich will vorne weg sagen, das ich mir noch fachmännischen Rat holen werden, aber ein paar grundlegene Infos
10 Kommentare
0
6177
0
Klimatisierung Serverraum
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfenWenn ich jetzt berechnen will, welche Leistung eine Klimaanlage für den Serverraum haben muss, wie berechne ich das? Also
15 Kommentare
0
21595
0
Alternative UMTS Software
Hallo zusammen, da Vodafone auf meinem XP 64 Bit die Connect Software für UMTS nicht unterstützt, wollte ich mal fragen, ob es da evtl. Alternativsoftware
6 Kommentare
0
4670
0
ESXi erkennt zweite Netzwerkkarte nicht
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem ESXi Server von VMWare, welches bisher in dieser Form noch nicht aufgetreten ist. Diese Maschine lief vorher
3 Kommentare
0
12153
0
RIS Server Steuerungselement fehlen plötzlich in MMC
Hallo zusammen, ich habe hier eine Testumgebung, welche ich neu installieren mussteNicht die Server sondern meinen Client Ich hatte mir eine eigene MMC gebaut, welche
1 Kommentar
0
2615
0
Kann man eine SATA 300 Platte an einem 1,5Gb Board betreiben
Hallo zusammen, kann man eine SATA Festplatte, die einen SATA / 300 Anschluss benötigt an einem Board betreiben, das einen SATA 1,5 Gb/s Anschluss betreiben?
2 Kommentare
0
3639
0
Kann ein defekter Akku zu einem Bluescreen führen?
Hallo zusammen, ist es möglich, das Bluescreens auf einem Windows XP System durch einen defekten Akku verursacht werden? Ich versuche mir gerade vorzustellen, was da
8 Kommentare
0
15120
0
DC Virtualisieren was sollte man beachten?
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand aus der Praxis, der dieses Szenario so im Einsatz hat oder auch generelle Informationen zu dem Thema hat
16 Kommentare
0
9597
0
Installationsreihenfolge der Treiber. Genau nach Empfehlung?
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir privat ein Notebook gekauft. Von Acer. Damit hatte ich aber Probleme. Da war Vista drauf
5 Kommentare
0
3658
0
Beim erstellen eines Ordners wird User immer Besitzer und hat damit Zugriff auf RechteGelöst
Hallo zusammen, wieder etwas, das ich in Bezug auf Windows Server 2003 nicht wirklich versteheIch habe eine ACL auf einem Ordner. Ohne die Gruppen System
5 Kommentare
0
7481
1
Verhindern das Server GPO übernimmt
Hallo zusammen, wenn ich in einem Server eine GPO habe, also auf einem DomänencontrollerUnd ich wende diese auf eine OU an. Die OU sieht z.B.
8 Kommentare
0
3792
1
Netzwerkverkabelung nicht optimalGelöst
Hallo zusammen, also langsam weiß ich echt nicht mehr weiterIch habe hier ein Netzwerk mit verschiedenen Dosen. Dazu Patchpanels und Switche. Ich hab mich auf
8 Kommentare
0
3745
0
Aufbau Netzwerkschrank
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp gebenIch hab von den Netzwerkern heute als Aufgabe, ohne im Serverraum, wo ich eh nicht rein komme,
17 Kommentare
1
13949
1
Gefüllte Ordnerstruktur leer kopieren
Hallo zusammen, ist es möglich, eine Ordnerstruktur, die aber bereits gefüllt ist, leer an einen anderen Ort zu kopieren? Ich frage das, weil ich eine
6 Kommentare
0
57453
0
Der richtige Accesspoint
Hallo zusammen, was würdet ihr als Accesspoint oder WLAN Router empfehlen innerhalb eine Umgebung von etwa 800m Reichweite welche die gerade Strecke also von einem
3 Kommentare
0
2764
0
Internet Explorer 7 speichert Username und Kennwort nicht
Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, das mein IE meine Anmeldedaten nicht mehr speichert. Die Felder des aufpoppenden Fensters sind einfach leer. Wenn
5 Kommentare
0
4972
0
Leitungsprüfset Tempo 77HP - Frage
Hallo zusammen, um herauszufinden, wo hier im Haus welche Leitung hingeht, habe ich ein Leitjngsprüfset von Tempo das 77HP Tone Generator bekommen. Ich soll damit
4 Kommentare
0
4170
0
CAT5 FTP Kabel ohne verdrillung?
Guten Morgen zusammen, ich verstehe mal wieder etwas aus der Netzwerktechnik nichtIch sollte eben X Meter CAT5 Kabel holen. Jetzt habe ich ein CAT5 FTP
4 Kommentare
0
10968
0
Default Domain Policy deaktiviert
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezgl. des Windows Server 2003. Da gibt es ja direkt auf dem Stamm die Default Domain Policy. Angenommen
7 Kommentare
0
9576
0
Klingelgeräte im Raum Köln mieten
Hallöchen, hat jemand von euch einen Kontakt oder eine Idee, wo man im Raum Köln Klingelkgeräte zur Leitungsidentifizierung mieten könnte. Ich bin da auf der
3 Kommentare
0
3398
0
Druckdialog braucht lange zur Anzeige
Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe ein Problem, das in versch. Programmen der Druckdialog bis zu 3 Minuten braucht um angezeigt
9 Kommentare
0
15055
0
Ausbildung Aufgabe mehrere Netze
Hallöchen Administratoren, ich mache gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Bin zur Zeit bei den Netzwerkern eingesetzt. Ich habe folgende Aufgabe bekommen, aber keinen Schimmer von
8 Kommentare
0
4490
0