Installationsreihenfolge der Treiber. Genau nach Empfehlung?
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir privat ein Notebook gekauft.
Von Acer. Damit hatte ich aber Probleme. Da war Vista drauf und das wollte ich nicht.
Hab XP drauf gemacht und alle Treiber installiert.
Dann hatte ich aber einige Probleme mit dem Notebook.
Der Support sagt installieren sie die Treiber "NUR" in der angegebenen Reihenfolge, sonst kein Support.
Ein Kupmpel hat das selbe Gerät und installiert Treiber so wie er das will... Kein Problem.
Was ist denn da dran, Treiber nur in der Reihenfolge zu installieren, wie sie angegeben wird?
Danke euch...
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir privat ein Notebook gekauft.
Von Acer. Damit hatte ich aber Probleme. Da war Vista drauf und das wollte ich nicht.
Hab XP drauf gemacht und alle Treiber installiert.
Dann hatte ich aber einige Probleme mit dem Notebook.
Der Support sagt installieren sie die Treiber "NUR" in der angegebenen Reihenfolge, sonst kein Support.
Ein Kupmpel hat das selbe Gerät und installiert Treiber so wie er das will... Kein Problem.
Was ist denn da dran, Treiber nur in der Reihenfolge zu installieren, wie sie angegeben wird?
Danke euch...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 127408
Url: https://administrator.de/contentid/127408
Ausgedruckt am: 18.11.2024 um 00:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Seit XP sollte es solche Probleme nicht mehr geben.
Allerdings wäre es mit Sicherheit auch hilfreich, wenn Du Deine "Probleme" etwas näher beschreiben würdest. *selbsterklär*
Um welche Treiber handelt es sich denn?
Gibt es überhaupt noch XP-Support von Acer für Dein Modell?
Bist Du Dir sicher, dass die Hardware nicht defekt ist?
usw.
Allerdings wäre es mit Sicherheit auch hilfreich, wenn Du Deine "Probleme" etwas näher beschreiben würdest. *selbsterklär*
Um welche Treiber handelt es sich denn?
Gibt es überhaupt noch XP-Support von Acer für Dein Modell?
Bist Du Dir sicher, dass die Hardware nicht defekt ist?
usw.
Hallo,
eine generelle "Zwangsreihenfolge" bei Treibern ist mir nicht bekannt. Ich persönlich fange aber immer zuerst mit den Chipsatz-Treibern an, da ich es schon erlebt habe, das ansonsten einige Treiber die Geräte nicht korrekt erkannt hatten (z.B. auf dem Mainboard integrierte Audio-Adapter).
mfg
Harald
eine generelle "Zwangsreihenfolge" bei Treibern ist mir nicht bekannt. Ich persönlich fange aber immer zuerst mit den Chipsatz-Treibern an, da ich es schon erlebt habe, das ansonsten einige Treiber die Geräte nicht korrekt erkannt hatten (z.B. auf dem Mainboard integrierte Audio-Adapter).
mfg
Harald