Mitglied: Torsten2000
Torsten2000
Ich freue mich auf euer Feedback

Relay unter Exchange 2010gelöst

Erstellt am 27.06.2011

WoW Ich kann jetzt auch mal jemanden helfen? Nun ja, ich habe mir selbst helfen können und bei mir funktioniert es nun. Eigentlich total ...

10

Kommentare

Relay unter Exchange 2010gelöst

Erstellt am 08.04.2011

Hallo, das klingt nach einer Lösung die ich suche! Aber bei mir will es auch nicht funktioniert. Ich habe auch eine Drittanbietersoftware, die über ...

10

Kommentare

550 5.7.1 Unable to relay Exchange Server 2007

Erstellt am 08.04.2011

Ich habe da noch was: Die genaue Fehlermeldung von dem Drittanbieter lautet: Fehler: Der SMTP Server hat die folgende Fehlermeldung zurückgegeben: Problems with recipient: ...

10

Kommentare

550 5.7.1 Unable to relay Exchange Server 2007

Erstellt am 08.04.2011

Danke! Nein, bei dem Drittanbieter Programm muss ich kein Username oder Password eingeben werden. Laut dem Mitarbeiter der Firma, wird das einfach nur durch ...

10

Kommentare

550 5.7.1 Unable to relay Exchange Server 2007

Erstellt am 08.04.2011

Moin! Vielen Dank für den Tipp, habe ich gemacht, aber es geht nicht. Immer noch Unable to Relay!!!! Habe einen neuen Empfangsconnector erstellt und ...

10

Kommentare

550 5.7.1 Unable to relay Exchange Server 2007

Erstellt am 04.04.2011

Hallo, danke für Deine Antwort. Echt schnell, danke dafür. Es geht aber nicht :-( und habe nun auch schon den ganzen Nachmittag auf der ...

10

Kommentare

550 5.7.1 Unable to relay Exchange Server 2007

Erstellt am 04.04.2011

Guten Morgen, danke für die schnelle Antwort. Aber wenn ich das anklicke, kommt die Fehlermeldung: "ExternalAuthoritative kann nicht mit dem Authentifizierungsmechanismen BasicAuth, BasicAuthRequireTLS ExchangeServer ...

10

Kommentare