Mitglied: towi2011
towi2011
Ich freue mich auf euer Feedback

VSS Fehler 1376?

Erstellt am 21.07.2011

Hallo Andreas, sorry, leider noch nicht ganz. Jetzt bekomme den Abbruch-Fehler: Beim Erstellen einer Schattenkopie der zu sichernden Volumes durch den Volumeschattenkopie-Diensts ist der ...

2

Kommentare

GPO Anmelde bzw. Abmeldescript mit Adminrechten ausführengelöst

Erstellt am 06.05.2011

Hallo Peter, nun bin ich dazu gekommen. Problem gelöst. Ursache erkannt: sitzt vor dem Monitor!! Schönes Wochenende. Torsten ...

9

Kommentare

GPO Anmelde bzw. Abmeldescript mit Adminrechten ausführengelöst

Erstellt am 16.04.2011

Hallo Peter, vielen Dank für Deine Antwort. OK, die Scripte werden sichtbar ausgeführt (Jedoch bei Start / Herunterfahren nicht.). Rest kommt später, da in ...

9

Kommentare

GPO Anmelde bzw. Abmeldescript mit Adminrechten ausführengelöst

Erstellt am 16.04.2011

Hallo Peter, komme leider erst jetzt zum antworten. Also, ich habe den Computer (virtueller Test-PC - MS HV) mit der entsprechenden GPO verlinkt, das ...

9

Kommentare

GPO Anmelde bzw. Abmeldescript mit Adminrechten ausführengelöst

Erstellt am 13.04.2011

Hallo Peter, was meinst Du mit Start / Stop Scripts? Meinst Du die Skripts Starten / Herunterfahren? Ich hab mal etwas gesucht, jedoch nichts ...

9

Kommentare

GPO Anmelde bzw. Abmeldescript mit Adminrechten ausführengelöst

Erstellt am 12.04.2011

Hallo Peter, vielen Dank für die schnelle Reaktion. Probiere ich gleich aus. Torsten ...

9

Kommentare

Host Datei per GPO ersetzen?gelöst

Erstellt am 27.03.2011

Hallo Sebboro, ist zwar schon eine Weile her Ich habe mich mit Anmeldescripte noch nicht viel beschäftigt. Kannst Du mal Dein Script zur Verfügung ...

4

Kommentare