Mitglied: transporter2
transporter2
Ich freue mich auf euer Feedback

flv dateien finden

Erstellt am 24.03.2007

sehr witzig hab ich schon versucht bringt nichts ...

2

Kommentare

Usbstick sperrung als automatisierung

Erstellt am 16.03.2007

deswegen dacht ich ja, den wert den ich in der registry ändere unter usbstor. muss es doch möglich sein den in einer batch auszuführen ...

6

Kommentare

Usbstick sperrung als automatisierung

Erstellt am 16.03.2007

das problem ist bestimmte nutzer dürfen ein usbstick nutzen und bestimmte nicht. ...

6

Kommentare

reg cleaner

Erstellt am 05.03.2007

neu aufsetzen ist nicht da hängen 50 nutzer drann. ich hatte mehrmals symatec antivirus installiert und deeinstaliert deswegen muss ich die registry säubern ...

4

Kommentare

zeitsynchronisisation geht nicht mehr

Erstellt am 01.03.2007

also, BS hab ich angegeben windows 2003 server standard edition. gemacht habe ich das ganze vom server aus. also ich will meine serverzeit den ...

4

Kommentare

letzten datenbank eintrag änderngelöstgeschlossen

Erstellt am 06.02.2007

klappt irgendwie nicht brauch was anderes. habe den code vohrer zum verbindungsauf der datenbank eingefügt. probiert danach das ergebnis in einer Variable auszugeben geht ...

3

Kommentare

client schnell am domänencontroller einbinden

Erstellt am 11.01.2007

hallo, ja das problem ist der name der neuen domäne ist wie der alte. ich suche eine schnelle möglichkeit den client wieder einzubinden. ohne ...

2

Kommentare

Computer aus AD auslesen Win2000 Server

Erstellt am 15.12.2006

Aber wenn man die Sid mit auslesen könnten vom Computerobjekt was ja im AD eingetragen ist müsste es doch klappen ...

3

Kommentare

Sysrep Funktionier nicht (win2003 Server standard)

Erstellt am 15.12.2006

ja hab ich von der win2003 cd genommen ...

3

Kommentare

Sysrep Funktionier nicht (win2003 Server standard)

Erstellt am 15.12.2006

ja hab ich von der win2003 cd genommen ...

3

Kommentare

Drucker für alle benutzer einrichten

Erstellt am 07.11.2006

direkt am pc ...

3

Kommentare

Windows 2000 Server domäne einrichten

Erstellt am 17.08.2006

Login beim Server wird keine Domäne angezeigt, bei Client ist sie zu sehen. Active Directory ist installiert. Ein Benutzer zusätzlich ist auch angelegt. ...

5

Kommentare

Windows 2000 Server sicherheitseinstellungen

Erstellt am 17.08.2006

Es gibt noch ein punkt da steht dann im Bild Sicherheitseinstellungen, halt wie bei Ordner und datei rechte ...

4

Kommentare

ping problem netwerkkarte

Erstellt am 14.07.2006

hat sich erledigt war die firewall. danke. ...

5

Kommentare

ping problem netwerkkarte

Erstellt am 14.07.2006

hallo, ich habe unterschiedliche ips vergeben. die sind nicht vom Server erteilt worden. auch die Rechnernamen habe ich geändert. ...

5

Kommentare

Problem mit Textfeld

Erstellt am 06.07.2006

html Text area ...

2

Kommentare

Zwei Listenfelder verbinden

Erstellt am 16.05.2006

Datenbank: Access Sprache ist Visual Basic ...

2

Kommentare

Mit Access Benutzer Sperren

Erstellt am 08.05.2006

Es geht darum wenn eine bestimmte Zeit abgelaufen ist das, das Benutzerkonto deaktiviert wird, das soll gleich über Acces passieren. ...

3

Kommentare

Usb Ports sperren auf mehreren Computern gleichzeitig

Erstellt am 29.03.2006

noch eine andere frage wenn man per Gruppenrichtlinienobjekt bei windows 2000 server die client usbports sperrt, kann mann ausnahmen machen das bestimmte benutzer oder ...

16

Kommentare