Mitglied: Troublemaker
Troublemaker
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2010 - Sicherheitsgruppen fehlen teilweise - System trotzdem lauffähig?!
Hallo, aktuell bin ich bei der Migration eines Exchange Server 2003 Stand Alone auf ein 2010er CAS NLB - DAG Cluster. Soweit, so gut Jetzt
6 Kommentare
0
4621
0
Gemapptes Laufwerk verstecken, möglich?Gelöst
Ich habe hier eine netzwerkfähige Server-Client Applikation, die von einem Server aus, direkt auf dem Client gestartet wird (Verknüpfung auf dem Client zur *.exe auf
2 Kommentare
0
6866
0
IIS - Portumleitung bei Aufruf eines bestimmten VerzeichnissesGelöst
Wie leite ich die Anfragen an einen IIS, bei Aufruf eines bestimmten Verzeichnisses auf einen anderen Port um. HIntergrund: Bei Aufruf des Verzeichnisses soll die
1 Kommentar
0
4863
0
Umzug Mailboxen Exchange 2000 nach Exchange 2003 zwischen 2 DomainsGelöst
Kann ich auch zwischen den beiden Domains die Postfächer umziehen? ADMT ist klar, kann ich auch die Mailboxen schieben? Reicht da ne Vertrauensstellung aus? Evtl.
Hinzufügen
0
3143
0
Microsoft System Center Essentials - 2 StandorteGelöst
Frage: Wenn ich Software an die 20 Clients an Standort 2 verteilen will, gibt es eine Möglichkeit diese eventuell vom Server an Standort 1 zu
Hinzufügen
0
3593
0
WSUS Gruppen vs. Active Directory OrganisationseinheitenGelöst
Ein paar Fragen: Wie bekomme ich die PC`s aus der AD in den WSUS? Die Gruppen im AD anlegen ist klar, das/die WSUS GPO`s an
1 Kommentar
0
8900
0
Thinkpad T22 mit DLINK DWL-G630 kann keine Datenpakete empfangenGelöst
Hallo die Damen und Herren, ich beschäftige mich schon eine Weile mit WLAN, aber hier hab ich (noch) keine Lösung. Hardware: IBM Thinkpad T22 PCMCIA
6 Kommentare
0
8713
0