Mitglied: tu1973
tu1973
Ich freue mich auf euer Feedback
Icq im Netzwerk feststellen
Hallo, ich betreibe ein Netzwerk mit ca. 10 Rechnern. Gibt es eine Möglichkeit für mich als Administrator festzustellen mit welchem Rechner ICQ benutzt wird, wenn
8 Kommentare
0
6302
0
Raid 1 mit 2 Platten auf 4 Platten erweitern
Hallo, ich habe ein IDE Raid 1 aus 2 PLatten mit einem Promise Raidcontroller in Betrieb. Ist es möglich diese Raid um 2 Platten zu
1 Kommentar
0
6790
0
Visio 2000 SR-1 wo downloaden
Hallo, ich habe oft Probleme mit Visio 2000. Deshalb wollte ich bei Microsoft einen SP laden. Die bieten aber nur den SR-2 für Viso 2000
9 Kommentare
0
10374
0
Kamera Assistent aktivieren
Hallo, ich nutze WIN XP und habe eine CASIO Z40 Camera. Bisher hat sich nach dem anschliessen & einschalten der Camera in XP immer ein
Hinzufügen
0
12995
1
Speicherort Win XP Offline Dateien ändern
Hallo, wie kann ich den Speicherort der Dateien ändern, damit ich sie bei einem Abzug meiner Systemplatte nicht immer dabei habe.
8 Kommentare
0
24536
0
Raidcontroller testen
Hallo, ich habe einen Promise tx2000 Raidcontroller mit 2 160er IDE Platten in Raid1 laufen. Ich wollte ihn mal testen, was passiert wenn eine Platte
Hinzufügen
0
4610
0
Windows XP Remote Desktop Verbindung über Internet
Hallo, ich habe zu Hause einen XP Pro Rechner und für unterwegs ein Laptop mit XP Pro. Gibt es die Möglichkeit den Rechner zu Hause
19 Kommentare
0
18400
0
Druckrechte Domänenbenutzer einschränken
Hallo, ich habe einen W2k Server und möchte das nicht alle Domänenbenutzer einen Drucker benutzen können. Ich habe Drucker die direkt am Netz angeschlossen sind
2 Kommentare
0
5740
0
Win 2000 Server mit Hardware Raid 1 installieren
Hallo, ich möchte einen Win 2000 Server mit einem Hardwareraidcontroller und 2 Festplatten aufsetzen. Ich möchte Raid 1 zur Datenspiegelung zwischen 2 160GB Platten nutzen.
2 Kommentare
0
5621
0
W2k Server Probleme anmelden User an Domäne
Hallo, ich habe ein vorhandenes Netzwerk mit DSL-Router auf dem auch der DHCP Service läuft. Nun will ich einen W2k Server als Domäne dazubringen. Ich
4 Kommentare
0
6253
0