Mitglied: tyfoon
tyfoon
Ich freue mich auf euer Feedback
xml datei per PHP öffnen
so ich nochmal: als aller erstes: Lonesome Walker: entweder du postest hier SINNVOLLES bzw. HILFREICHES, oder du lässt es bleiben! nun meine fragen: 1) wie
3 Kommentare
0
8105
0
XML-Datei Per PHP auslesenGeschlossen
hallo, kann mir jemand sagen, wie ich per PHP auslesen kann? das ist eine teil der XML: ich benötige ALLE Atribute von !!! Bitte um
6 Kommentare
0
12251
0
Per PHP einen Shoutcast-Server starten/stoppen
Ja Hallo erstamal :-D , Ich habe ein Problem, einen Shoutcast-Server über PhP zu stoppen zum starten verwende ich folgenden code: funktioniert auch aber die
15 Kommentare
0
8930
0
E-Mail-Server kann keine mails empfangen
Hallo ich habe ein Problem: Wenn ich übers internet eine e-mail an meinen Lycos V-Server (web0richard-nahm.net) senden will bekomme ich eine mail zurück in der
2 Kommentare
0
6805
0
Treiber für das cybercom CC40093 Tastatur-Maus-Set
Hallo , ich suche dringend die treiber für eine CC 40093 Funk-Maus und Tastatur. Bitte Links geben MfG Tyfoon
Hinzufügen
0
5775
0
mit fopen() auf eine homepage einloggen
hallo, wie kann ich mich mit fopen() bei www.united-domains.de ins portofolio einloggen? need help!
3 Kommentare
0
3789
0
Warning: Cannot modify header information
hi, nochmal was: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\Home\xampp\htdocs\users\rnahm\webinterface\index.php:9) in D:\Home\xampp\htdocs\users\rnahm\webinterface\sites\anmelden.php on line 5 line 5 der
6 Kommentare
0
4740
0
Probelme
hi , habn problem: hab ein formular: wenn ich absende, läd der die Seite neu und macht keine errors, die er eigentlich laden müsste: drückt
15 Kommentare
0
4642
0
unexpected
hi ich binns nochmal: ich habe hier ein fehler : Parse error: parse error, unexpected $ in D:\Home\xampp\htdocs\users\rnahm\webinterface\login.php on line 19 und hier die login.php
16 Kommentare
0
5874
0
Session start() Warning
hi ich habe in meinem script die zeile session_start(); gemacht und dann bekomm ich zwei warnungen: Warning: session_start() function.session-start: Cannot send session cookie - headers
3 Kommentare
0
5011
0
Shoutcast PHP ControlGelöst
EDIT:
3 Kommentare
0
6597
0
Logonscript mit kix
Hallo, ich suche ein logonscript mit kix krig das aber net hin eins zu machen kann mir jemand was machen? mfg Tyfoon
7 Kommentare
0
12389
1
Anmeldeskript/Abmeldescript usw
Huhu leute, Bin ganz neu hier. Also: 1)Wie kann ich mit windows XP-Home mich an eine Domäne anmelden wie das in den Schulen ist z.B.
10 Kommentare
0
16855
0