Mitglied: Ulturasepp
Ulturasepp
Ich freue mich auf euer Feedback
Ulturasepp
Upgrade Windows Server 2003 32 Bit auf 64 bit?
Hallo zusammen, ganz kurz gefragt: Kann man Windows Server 2003 32 Bit auf die 64bit-Version upgraden? Wenn ja, mit welcher Version ist das möglich? Hat
2 Kommentare
0
9070
0
Ulturasepp
Intelligent Message Filter direkt auf dem Öffentlichen Ordner?
Hallo, System: Windows 2000 Advanced Server + Exchange 2003 Ent SP2 Einige unserer Mails werden von einem Fetchmail direkt in unsere (Email aktivierten) Öffentlichen Ordner
Hinzufügen
0
2616
0
Ulturasepp
Seriendruck: Verwenden von Outlook Adressbuch nicht möglich?!?
Hallo, ich verwende Office 2000. Hier habe ich folgendes Problem: Wenn ich in Word 2000 auf Extras/ Seriendruck gehe, dann öffnet sich ein Assistent. Nach
1 Kommentar
0
4206
0
Ulturasepp
Fetchmail - wo liegen meine abgeholten Mails?
System: Suse Linux 10.0 In der Logdatei /var/log/fetchmail sehe ich gerade dass fetchmail Emails für einige Konten abgeholt hat. Die Mails liegen aber nicht im
4 Kommentare
0
7062
0
Ulturasepp
Mailserver-Hostname verbergen?
Hallo zusammen, wir haben folgendes System: Die Outlook-Clients schicken ihre Mails über einen Exchangeserver (Exchange 2000) los. Dieser ist per SMTP-Connector mit einem internen Linux-Mailserver
3 Kommentare
0
7428
0
Ulturasepp
Absender von Spammail. Woher kommen die Adressen?
Hallo zusammen, habe heute wieder Spammail im Postfach gehabt. Dabei ist mir eines aufgefallen. Als Absender stand drin: Floylinuxrechner.firma (linuxrechner.firma ist der Hostname von unserem
11 Kommentare
0
6143
0
Ulturasepp
Betriebsmasterrolle ändern wenn Betriebsmaster offline
Windows 2000 Advanced mit SP 4 Wie kann ich die Rolle des Schemabetriebsmasters und des RID-Betriebsmasters auf einen anderen Server legen, wenn der ursprüngliche Betriebsmaster
4 Kommentare
0
12317
0
Ulturasepp
Mails kommen extern mit interner Adresse an!
So ich habe folgendes Problem. Ich verschicke meine Mails mit Outlook 2003 über einen Exchange 2000 Server. Sowohl die internen Mail, also an xxdomain.local, als
8 Kommentare
0
6016
0