Mitglied: unexpected
unexpected
Ich freue mich auf euer Feedback

Astra Detewe Opencom 510 Firmware zerschossen

Erstellt am 07.10.2017

Ich komme mittlwerweile auf den Embedded flash assistant, allerdings werden alle firmware files (.ocs) mit error loading file abgelehnt. Weiß jemand ob die ocs ...

2

Kommentare

Exchange 2013 Autodiscover Zertifikatfehler

Erstellt am 07.02.2017

Also, ich habe unseren Fehler gefunden, wir sind damals für die Zertifikatgeschichte nach einer Doku von "frankysweb" vorgegangen, dort wurde es auch richtig beschrieben, ...

8

Kommentare

Exchange 2013 Autodiscover Zertifikatfehler

Erstellt am 03.02.2017

Die URL´s hab ich in jeder möglichen konstellation eingetragen, hilft leider nichts, werden uns wohl intensiver mit dem thema befassen müssen ...

8

Kommentare

Exchange 2013 Autodiscover Zertifikatfehler

Erstellt am 03.02.2017

sprich deine interne domain heißt gleich wie deine externe? ...

8

Kommentare

Exchange 2013 Autodiscover Zertifikatfehler

Erstellt am 01.02.2017

Ich bin nun noch folgendermaßen vorgegangen (nur dass bei uns im Zertifikat der FQDn des Mail Servers drin steht und ich daher dessen adresse ...

8

Kommentare

Exchange 2013 Autodiscover Zertifikatfehler

Erstellt am 01.02.2017

Anbei noch ein Screenshot des Zertifikatfehlers ...

8

Kommentare

Ordner Berechtigung fliegt täglich raus (Adobe SLCache)gelöst

Erstellt am 23.10.2014

BINGO! Top, danke! ...

4

Kommentare

Ordner Berechtigung fliegt täglich raus (Adobe SLCache)gelöst

Erstellt am 16.10.2014

sonst noch nen Vorschlag? Der Lösungsansatz mit den Berechtigungen kommt übrigens vom Adobe Eskalations Support ...

4

Kommentare

Shutdown Script reset TCP IP stackgelöst

Erstellt am 21.03.2014

"shutdown -s -f" dahinter hats gelöst. ...

1

Kommentar