Mitglied: unklar01
unklar01
Ich freue mich auf euer Feedback

Clients im AD nicht mehr sichtbar

Erstellt am 25.01.2009

Hallo, Danke. Schaue ich morgen gleich mal nach. Du hast Recht hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Wir reden von den Computerkonten in "Active Directory. ...

4

Kommentare

Clients im AD nicht mehr sichtbar

Erstellt am 23.01.2009

Hallo olioli ja das habe ich auch schon. Kann mir´s einfach nicht erkl. Ansicht aktualisiert und alles was mein Kleinhirn so her gab. Den ...

4

Kommentare

Internetzugriff, USER-Zugriffsrecht festlegen mit MS Server 2003

Erstellt am 11.12.2008

Hallo Logan000, schön das Du dir Gedanken gemacht hast. Ich weis nur das es auch mal von AVM einen Proxy gab, bei dem man ...

3

Kommentare

Internetzugriff über Domainanmeldung regeln

Erstellt am 10.08.2008

Hallo kaiand1, gebe ich Dir voll Recht. Aber sag, wie siehts nun aus kann ich die An/Einbindung der USER aus dem MS-Server heraus und ...

6

Kommentare

Internetzugriff über Domainanmeldung regeln

Erstellt am 08.08.2008

Hallo Dani, es ist ein normaler MS Server 2003 nicht der vergoldete Keiner von Euch hat ein Wort zu JANA verloren, ist das Müll ...

6

Kommentare

Internetzugriff über Domainanmeldung regeln

Erstellt am 08.08.2008

Hallo kaiand1, danke, habe mir IPCOP gleich mal gezogen und werde damit mal rum experimentieren. Benötige ich noch irgend welche Zusatzprogramme zu IPCOP oder ...

6

Kommentare

Windows xp Update offline durchführen, eine DVD dafür erstellen.

Erstellt am 23.12.2007

Vielen Dank für die schnelle Hilfe ! Eine Frage stellt sich mir aber noch: Wenn ich die Dez.iso geladen habe.- sind da auch alle ...

3

Kommentare

Dringend! Remote W2003er Server administrieren

Erstellt am 10.01.2005

Ja also Jungens, wie mir scheint habe ich da ein Tema angeschnitten was viele interessiert. Find ich toll !!! Auf der Straße würde man ...

19

Kommentare

Dringend! Remote W2003er Server administrieren

Erstellt am 10.01.2005

Hallo meinereiner, schreibt sich übrigens gut Ich danke Dir und natürlich auch StefanM für die schnelle Reaktion ! Ich will morgen mein Glück versuchen ...

19

Kommentare

Probleme mit der DNS im Server 2003 (noch einmal)

Erstellt am 10.01.2005

Hallo Leute, erst mal vielen Dafür Eure Bemühungen ! Ich habe schon gar nicht mehr mit ner Antwort gerechnet und somit auch nicht zurückgeschreiben. ...

5

Kommentare