Mitglied: user.unknow
user.unknow
Ich freue mich auf euer Feedback
Office 2007 Vorlagenpfad ändern
Hallo Zusammen, hab ein kleines Problem, und zwar habe ich bestehende Office Vorlagen (mit Office XP erstellt) und dies will ich jetzt gerne in Office
4 Kommentare
0
28374
0
Tool zum switchen zwischen WLANS
Hallo Zusammen, ich hab ein kleines Problem: ich muss an meinem Notebook zwischen verschiedenen WLANs hin und her Switchen. Nun suche ich ein Tool ähnlich
4 Kommentare
0
4526
0
Bildschirminhalt drehen
Hallo Zusammen, ich habe volgendes Problem: Ich möchte gerne meinen 18" TFT hochkant betreiben damit ich komplette Seiten darstellen kann. Nun wies ich z.B. von
4 Kommentare
0
7170
0
WLAN über VPN Client
Hallo Zusammen, ich haben zuhause einen Netgear WLAN Router, der direkt an einem Switch häng (wird nur alls AccesPoint verwendet -> keine Verbindung ins Internet!)
Hinzufügen
0
4691
0
Passwort für Netzfreigabe
Hallo Zusammen, ich habe einen PC mit Windows XP Pro. Wenn ich nun von einem anderen Rechner über die Freigabe darauf zugreifen will bekomme ich
11 Kommentare
0
9047
0
"virtuelle Auflösung in Win XP ändern"
Hallo Zusammen, ich hab ein kleines Problem: ich habe ein Notebook mit 14" TFT und einer Auflösung von 1024x768. Soweit so gut ich benötige jedoch
2 Kommentare
0
10718
0
IDE oder SATA
Hallo Zusammen, ich habe zu hause einen P3 mit 800MHz und 1GB Ram und würde diesen gerne als Windows Fileserver nutzen. Nun meine Frage an
10 Kommentare
0
10698
0
IBM ThinkPad T20 Bios
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe mein Bios im T20 upgedatet und die Kiste hat sich aufgehängt. So Bios kaputt. Jetzt meine Frage
3 Kommentare
0
19301
0