user.unknow
Goto Top

IBM ThinkPad T20 Bios

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich habe mein Bios im T20 upgedatet und die Kiste hat sich aufgehängt. So Bios kaputt. Jetzt meine Frage weis jemand von euch, wo der Bios Chip im T20 sitzt? Wollte ihn gegen einen geflaschten austauschen. Oder habt ihr noch ne andere Ide, wie ich zu nem funktionsfähigen Bios komme?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Gruß Sven

Content-Key: 8277

Url: https://administrator.de/contentid/8277

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: gibraltar
gibraltar Jun 09, 2005 at 10:18:32 (UTC)
Goto Top
Ich kann das Reparieren.
Member: user.unknow
user.unknow Jun 13, 2005 at 06:11:23 (UTC)
Goto Top
ok und was würde das dan kosten und muss ich dir die Kiste schicken oder kannst du mir nur den Chip zusenden (einlöten könnte ich ihn auch selber) ????
Member: chefpro
chefpro Oct 27, 2006 at 02:48:35 (UTC)
Goto Top
ich hab ein crc1 error. soll auch das bios sein. kannst du das evtl. und was kostet sowas wohl?