Mitglied: Uwe.at.Home
Uwe.at.Home
Ich freue mich auf euer Feedback

Für was ist der Kasten direkt neben dem EVz59 zuständig?gelöst

Erstellt am 18.03.2019

Nur zur Info - bei mir hat ein Überspannungsschutz (Gasableiter) massive Probleme bei V-DSL verursacht. (Sporadisch kein Sync, hohe Bitfehlerrate bei eigentlich traumhaften Dämpfungswerten) ...

19

Kommentare

PoE Anschluss zwischen IEEE 802.3af switch und ein 24V-0,5A Gerätgelöst

Erstellt am 04.11.2018

OK, verständlich, aber wo ist denn da dein Problem ?? Es ist zwar jetzt absolut off-topic. Aber nur, damit klar ist, was bei mir ...

22

Kommentare

PoE Anschluss zwischen IEEE 802.3af switch und ein 24V-0,5A Gerätgelöst

Erstellt am 03.11.2018

Zudem sind sie auch für 1G zertifiziert Das mit der angeblichen Gigabit-Tauglichkeit sehe ich als Marketing-Gag. Tut hier aber auch nichts zur Sache - ...

22

Kommentare

PoE Anschluss zwischen IEEE 802.3af switch und ein 24V-0,5A Gerätgelöst

Erstellt am 02.11.2018

Nur zur Info: heute ist der "MikroTik RBGPOE-CON-HP" angekommen. Hab ihn nach 4 stündiger Akklimatisierung an einem Netgear GS105PE angeschlossen, der selbst von einem ...

22

Kommentare

PoE Anschluss zwischen IEEE 802.3af switch und ein 24V-0,5A Gerätgelöst

Erstellt am 01.11.2018

Hallo, Was bitte soll ein pPoE Adapter/Wandler sein (Ich glaube zwar, dass das hier eigentlich jedem klar ist - aber zur Sicherheit) Das ist ...

22

Kommentare

PoE Anschluss zwischen IEEE 802.3af switch und ein 24V-0,5A Gerätgelöst

Erstellt am 30.10.2018

Hallo, nur zur Info: mittlerweile gibt es vergleichsweise günstige PoE (802.3af/at) auf pPoE (24 V DC) Adapter/Wandler. Z. B.: "MikroTik RBGPOE-CON-HP" , "Ubiquiti INS-3AF-O-G", ...

22

Kommentare

DNSv6 Problem unter Sophos UTM 110

Erstellt am 12.09.2017

Hallo acqui, vielen Dank für Deine Hilfe und sorry, dass ich jetzt erst antworte. Aber es war schon ein ziemlicher Act, den Suffix überall ...

2

Kommentare