Mitglied: VernoxVernax
VernoxVernax
Ich freue mich auf euer Feedback

Server stark genug für Minecraft - noobgelöst

Erstellt am 08.03.2019

Danke. Ich werde mich mal über billige Hardware umschauen. (natürlich nicht cpu und ram) lg ...

9

Kommentare

Server stark genug für Minecraft - noobgelöst

Erstellt am 08.03.2019

Omg. Das tut mir echt leid. Das Problem bei Minecraft server ist das je mehr Spieler joinen desto mehr Ram wird verbraucht. Abgesehen davon ...

9

Kommentare

Linux - löschen eines Verzeichnisses trotz (rm )-r nicht möglichgelöst

Erstellt am 02.03.2019

Hab es gelöst. Es waren anscheinend ein paar nicht lesbare Dateien. Ich hab die Partition einfach gelöscht. ...

8

Kommentare

Linux - löschen eines Verzeichnisses trotz (rm )-r nicht möglichgelöst

Erstellt am 02.03.2019

ich mein, dass man daraus nichts auslesen kann, weil das ganz normal aussieht. ich kann ja uf den rest der platte zugreifen ...

8

Kommentare

Linux - löschen eines Verzeichnisses trotz (rm )-r nicht möglichgelöst

Erstellt am 02.03.2019

ja mit sudo ist das gleiche und cat geht auch nicht ...

8

Kommentare

Raspberry Pi - hört nach einiger Zeit auf zu funktionierengelöst

Erstellt am 13.09.2018

AW: ElMano: hab das originale AW: juhu01: ok also B+ nicht? ...

7

Kommentare

Raspberry Pi - hört nach einiger Zeit auf zu funktionierengelöst

Erstellt am 11.09.2018

danke. ich werde mal shoppen gehen ...

7

Kommentare

SSH - Wieso werde ich nach VPN Verbindung rausgeschmissen?

Erstellt am 19.08.2018

Tja, Ich habe alles probiert. Da der Server früher ja schon mal gelaufen ist habe ich versuch die alten Einstellungen zu laden doch auch ...

10

Kommentare

SSH - Wieso werde ich nach VPN Verbindung rausgeschmissen?

Erstellt am 19.08.2018

uuu. der SSH Client spuckt jetzt einen Error aus. Subsystem initialization failure. See server logs for more info. Server Logs: ...

10

Kommentare

SSH - Wieso werde ich nach VPN Verbindung rausgeschmissen?

Erstellt am 19.08.2018

ka. wie kann ich das testen? ...

10

Kommentare

SSH - Wieso werde ich nach VPN Verbindung rausgeschmissen?

Erstellt am 19.08.2018

ja aber ich hab doch nichts gemacht. Ich werde einfach rausgeschmissen. ...

10

Kommentare

Samba (auf Debian) - Wie erstellt man einen Guest Accountgelöst

Erstellt am 18.08.2018

Ja ich habe einen Nutzer "pi" den ich früher mal hinzugefügt habe ps: es hat funktioniert. Anscheinend hatte ich dieses security = user map ...

4

Kommentare

Samba (auf Debian) - Wie erstellt man einen Guest Accountgelöst

Erstellt am 17.08.2018

Leider noch immer nichts ...

4

Kommentare

Samba-NAS in der Heimnetz anzeigen lassen

Erstellt am 18.07.2018

ok, danke ...

9

Kommentare

Samba-NAS in der Heimnetz anzeigen lassen

Erstellt am 18.07.2018

hat leider bei global nicht geholfen ...

9

Kommentare

Samba-NAS Zugriff verweigertgelöst

Erstellt am 18.07.2018

hat funktioniert. danke ...

15

Kommentare

Samba-NAS Zugriff verweigertgelöst

Erstellt am 18.07.2018

yay. danke jetzt haben wir das problem. edit: chown: der Eigentümer von '/home/shares/public' wird geändert: Die Operation ist nicht erlaubt edit 2.0: hat mit ...

15

Kommentare

Samba-NAS Zugriff verweigertgelöst

Erstellt am 18.07.2018

ich bin schrecklich ...

15

Kommentare

Samba-NAS Zugriff verweigertgelöst

Erstellt am 18.07.2018

(AW: Exception) das write list hab ich ausgebessert hat jedoch nichts geändert. der testparm command hat das rausgeworfen: Global parameters global log file = ...

15

Kommentare

Samba-NAS Zugriff verweigertgelöst

Erstellt am 18.07.2018

(AW: Voiper) es tut mir leid aber ich weiß gradmal was IP heißt. Ich werd mir mal deinen Link anschauen danke. (AW: Exception) ui ...

15

Kommentare

Samba-NAS Zugriff verweigertgelöst

Erstellt am 18.07.2018

nö ich weiß nur dass das mein raspberry ist sry ...

15

Kommentare

Samba-NAS Zugriff verweigertgelöst

Erstellt am 18.07.2018

log log.smbd: 2018/07/18 03:15:04.152111, /lib/util/become_daemon.c:124(daemon_ready) STATUS=daemon 'smbd' finished starting up and ready to serve connections 2018/07/18 03:19:59.571390, /lib/util/become_daemon.c:124(daemon_ready) STATUS=daemon 'smbd' finished starting ...

15

Kommentare

SSH - Programm über SSH Client starten

Erstellt am 07.01.2018

Ließ den Beitrag von Penny.Cilin. Das mit Pc starten und herunterfahren hab ich ja schon gelöst also ist das nicht mehr wichtig. ...

9

Kommentare

SSH - Programm über SSH Client starten

Erstellt am 06.01.2018

Sorry der Thread bestand ja am Anfang daraus dass ich Befürchtungen hatte, der Command wäre falsch gewesen. Es tut mir schrecklich leid wenn ich ...

9

Kommentare

SSH - Programm über SSH Client starten

Erstellt am 06.01.2018

Ich benutze eine Computer mit Windows. Der Grund für diese Frage ist hauptsächlich der dass man in gutefrage keine richtigen Antworten bekommt und ich ...

9

Kommentare

Programm am Pc übers Handy startengelöst

Erstellt am 02.01.2018

Leider hab ich es nicht geschafft. Mit einem Ath Fail wurde ich immer enttäuscht. Wäre schön gewesen. ...

8

Kommentare

Programm am Pc übers Handy startengelöst

Erstellt am 01.01.2018

Danke. Ich werds versuchen. ...

8

Kommentare

Programm am Pc übers Handy startengelöst

Erstellt am 01.01.2018

Leider muss dieses Programm jedesmal gestartet werden und es stellt mich trotzdem nicht zufrieden. Hat jemand noch eine Idee wie ich das machen könnte? ...

8

Kommentare

Pc über Handy mit Shell Befehl aufweckengelöst

Erstellt am 31.12.2017

hab selber ne einstellung gefunden. ...

1

Kommentar

Pc mit Wake On Lan aufweckengelöst

Erstellt am 30.12.2017

Es hat funktioniert. Danke. Ich wünsche dir und auch allen anderen ein schönes frohes Neujahr. ...

5

Kommentare

Pc mit Wake On Lan aufweckengelöst

Erstellt am 30.12.2017

Danke. Ich werds versuchen. ...

5

Kommentare

Pc mit Wake On Lan aufweckengelöst

Erstellt am 30.12.2017

hab ich bereits alles durchsucht. energy auf höchleistung und netzwerkkarte ist auch alles an bei magic packet ne da ist dann nur mehr irgendwelcher ...

5

Kommentare

Batch: Programm öffnen und beliebige Eingabe einfügen (z.b als pw)gelöst

Erstellt am 30.09.2017

oh habs selbst gelöst. Für die die es wissen wollen. Hab einfach: echo off :test echo Eingabe goto test2 :test2 set /P input="Eingabe: " ...

1

Kommentar