Mitglied: viennacalling
viennacalling
Ich freue mich auf euer Feedback
Anschluss ist geoeffnet - Fehler nach VPN-Abbruch in Win7
Hallo allerseits, vielleicht kennt jemand eine Lösung für folgendes Problem. Ich wähle mich per VPN in unser Firmennetz. Nach einer Weile bricht die VPN-Verbindung aus
6 Kommentare
2
12074
0
VMWare ESXi 5.0 updaten auf letzte Version
Hallo allerseits, aus gegebenem Anlass (schweres Problem mit VM-Netzzugriff, gibt eigene Frage dazu) möchte ich unseren Hypervisor updaten. Wie mache ich das am besten? Wir
1 Kommentar
0
2032
0
VMWare ESXi VM verliert plötzlich Netzwerkverbindung - und genauso plötzlich geht es wieder
Hallo Community, wir haben ein sehr seltsames Problem mit einer unserer beiden VMs. Monatelang lief alles problemlos, heute beginnt plötzlich die CentOS VM die Netzverbindung
8 Kommentare
0
23353
0
Windows Server 2003 erfolgreich virtualisiert, aber vmware-converter läuft noch immerGelöst
Hallo an die VMWare-Experten, wir haben mit Hilfe dieses Forums einen unserer WinServer erfolgreich auf VMWare ESXi 5 mit dem VMWare Standalone Converter virtualisiert. Die
5 Kommentare
0
6600
0
Hyper-V VM anlegen funktioniert nichtGelöst
Hallo allerseits, nächstes Problem: nachdem ich mich nun remote am Hyper-V Core Server anmelden kann, und ein virtuelles Netzwerk eingerichtet hab, versuche ich nun VMs
22 Kommentare
0
10466
0
Wie melde ich mich am Hyper-V 2008 R2 Server an?Gelöst
Hallo allerseits, ich versuche gerade, Hyper-V zu testen. Hab auf einem alten Rechner den Hyper-V Core Server 2008 R2 installiert, scheint alles ok zu sein.
2 Kommentare
0
6327
0
Virtualisierung unserer kleinen Serverlandschaft (2003, 2000 DC, 2xLinux)GelöstGeschlossen
Geehrte Community, liebe Experten ;-) Bin eigentlich Entwickler, aber wie das so ist, auch Teilzeitadmin. Ich lese mich derzeit in diverse Virtualisierungsprodukte ein, aber die
22 Kommentare
0
5908
1
Terminalserver 2003 in Win Server 2000 Domäne geht nichtGelöst
Hallo Leute, folgendes Problem: wir haben eine Win 2000 Server Domain, in der auch ein Win 2003 Server läuft (als Backup-DC). Auf dem 2000er laufen
3 Kommentare
0
4106
0