Mitglied: Vraccas88
Vraccas88
Ich freue mich auf euer Feedback

Backup: Nur die Festplatten aus NAS an anderem Standort verwahren sinnvoll?

Erstellt am 03.12.2015

Hallo, so als Nicht-Fachmann, - Je nach Datenmenge - wenn inkrementell möglich ist: das erste Backup vor Ort machen, damit es schnell geht. Dann ...

12

Kommentare

Microsoft Word 2010 "If formeln"

Erstellt am 14.08.2015

Hallo, das finde ich persönlich ganz nett. Nicht nur lesen sondern als Übung mit machen. :) Es lässt sich gut daraus ableiten. Vielleicht hilft ...

2

Kommentare

Win 2012r2 Serverstruktur für ein kleines Unternehmengelöst

Erstellt am 06.07.2015

Hallo, Wieso faxt Ihr nicht via Swyx?? Das ist eine Vermutung. ich weis es nicht. Gewöhnt Euch daran, dass wir in einer Wissensgesellschaft leben ...

15

Kommentare

Win 2012r2 Serverstruktur für ein kleines Unternehmengelöst

Erstellt am 06.07.2015

Guten Morgen, Aber wie kann man sich gegen eine schlechte Reputation (Kundenwegbruch) aufgrund von "auf der Straße" liegenden Kundendaten absichern? Da wäre eine der ...

15

Kommentare

Win 2012r2 Serverstruktur für ein kleines Unternehmengelöst

Erstellt am 03.07.2015

Guten Tag alle miteinander, SWYX? Ist das netphone-Gedöhns ein gelabeltes SWYX? Oder habt Ihr zwei IP-TK laufen?? Und wenn das ein SWYX-Derivat ist, wozu ...

15

Kommentare

Win 2012r2 Serverstruktur für ein kleines Unternehmengelöst

Erstellt am 02.07.2015

Hallo keine-ahnung, die Quadbri ist von Telekom samt Server und Swyx aufgestellt worden. So wie ich deine schreibweise interpretiere liese sich das umgehen. Vielleicht ...

15

Kommentare

Win 2012r2 Serverstruktur für ein kleines Unternehmengelöst

Erstellt am 01.07.2015

Hallo, Das Lancom ist also das gute Stück. Das hilft mir doch schon mal ein wenig. Das mit dem VDI/VDA habe ich noch nicht ...

15

Kommentare

Win 2012r2 Serverstruktur für ein kleines Unternehmengelöst

Erstellt am 01.07.2015

Hallo keine-ahnung, deine Fürsorge andere Menschen vor dem scheitern bewahren zu wollen spricht sehr für dich. Danke dafür. Jedoch möchte ich mich trotz deines ...

15

Kommentare