Mitglied: waldgnarf
waldgnarf
Programmier Anfänger

S.M.A.R.T. HDD Temperatur in vb.Netgelöst

Erstellt am 20.01.2011

Oh welch peinlicher Fehler. Im Timer1 geschrieben und es Funktioniert. THX Grüße waldgnarf ...

2

Kommentare

Vb.net Mail Attachmentgelöst

Erstellt am 22.05.2010

Hallo Will ich nur den Namen vom Mailanhang wiedergeben kommt die Fehlermeldung: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. und mit "For Z ...

1

Kommentar

VB.Net firefox URL in den Zwischenspeichergelöst

Erstellt am 29.11.2009

Habe es mit : URLLIS = URLLIS & e.Url.AbsoluteUri & vbNewLine hin bekommen. Gruß waldgnarf ...

3

Kommentare

VB.Net firefox URL in den Zwischenspeichergelöst

Erstellt am 29.11.2009

Hallo, ich geh das jetzt anders an, hab mir einen Webbrowser gemacht. Jetzt steh ich allerdings wieder vor ein anderes Problem. Ich habe Tabs ...

3

Kommentare

VB 6 Zeilen one fso löschengelöst

Erstellt am 17.09.2009

Hi, und vielen Dank bastla bin froh das es doch klappt. Gruß waldgnarf ...

18

Kommentare

VB 6 Zeilen one fso löschengelöst

Erstellt am 17.09.2009

Hallo nochmal, Danke didi1954 aber das löscht leider auch den kompletten Text aus der Datei. Gruß waldgnarf ...

18

Kommentare

VB 6 Zeilen one fso löschengelöst

Erstellt am 17.09.2009

Hi, es tut mir leid aber ich bekomme es nicht hin. Mit diesen Code löscht er die ganze Datei aber ich hab keine Vorstellung ...

18

Kommentare

VB 6 Zeilen one fso löschengelöst

Erstellt am 17.09.2009

Danke bastla ich werds mal testen, aber mir ist aufgefallen das VB bei: Zeichen wie z.B. ü,ö,ä bei der Umwandlung in einen String, durch ...

18

Kommentare

VB 6 Zeilen one fso löschengelöst

Erstellt am 17.09.2009

Hallo, das ganze würde dann so aussehen.: Firmaname <-löschen Ansprechpartner (z.B. Herr Blubber) <-löschen Bahnhofstraße 15 <-löschen 46587 Arschderweltstadt <-löschen 09.09.2009 <-löschen administrator.de <-löschen ...

18

Kommentare

VB 6 Zeilen one fso löschengelöst

Erstellt am 16.09.2009

Nein für ein Programm was mir an Hand der gesammelten Adressen Bewerbungen erstellt, weil es letztens so viele waren. Gruß ...

18

Kommentare

VB 6 Zeilen one fso löschengelöst

Erstellt am 16.09.2009

Hallo nochmal, also ich wollte 6 der ersten Zeilen aus einer Textdatei löschen, aber nicht mit replace weil sonst in der Textdatei auch doppelte ...

18

Kommentare

Mit VBS Hex-Werte aus Textdatei auslesen und mit anderen vergleichengelöst

Erstellt am 02.09.2009

Hi, klappt es mit ? Gruß waldgnarf ...

8

Kommentare

Mit VBS Hex-Werte aus Textdatei auslesen und mit anderen vergleichengelöst

Erstellt am 28.08.2009

Hi knechtibus, meine Idee währe das du erstmal in deinem Script die kryptischen Sonderzeichen in dat2.txt übersetzt und dann mit dem Vergleichen anfängst. Übrigens ...

8

Kommentare

VB alle.log rekrusiv suchengelöst

Erstellt am 28.08.2009

Hi, ich habe es auf einem anderen Lösungsweg geschafft und nun sind auch die letzten Fehler behoben. Also dieser Code löscht Mülldateien von der ...

7

Kommentare

VB alle.log rekrusiv suchengelöst

Erstellt am 28.08.2009

Mogen, Danke für eure Antworten aber auch das "versteckte Systemdateien ausblenden" und "geschützte Dateien ausblenden" und das deaktivieren der Systemwiederherstellung inklusive Dienst hat nicht ...

7

Kommentare

Daten von VB2008 nach OpenOffice.calcgelöst

Erstellt am 27.08.2009

Aber leider alles in englisch. Gruß waldgnarf ...

5

Kommentare

VB alle.log rekrusiv suchengelöst

Erstellt am 27.08.2009

Bei On Error Resume Next bleibt als ergebnis ListBox1 leer. @ BCCray ich habe alles genau gemacht wie es da stand aber es hat ...

7

Kommentare

Daten von VB2008 nach OpenOffice.calcgelöst

Erstellt am 27.08.2009

5

Kommentare

Daten von VB2008 nach OpenOffice.calcgelöst

Erstellt am 27.08.2009

Hallo, ich mache das mit dem jodconverter-2.2.1. Da findest du bei Google auch viele Anleitungen oder im Gruß waldgnarf ...

5

Kommentare

VB 2008 FileSystemObjekt Fehlergelöst

Erstellt am 03.03.2009

Da seh ich doch den Wald vor lauter Bäumen nicht und es war so einfach. Gruß waldgnarf ...

1

Kommentar

eigene Internet Geschwindigkeit

Erstellt am 01.03.2009

Hallo nochmal, also die anderen Programme nutzen XP eigenen Taskmanager. Kennt Jemand eine Möglichkeit den Netzwerkverkehr des Taskmanager aus zugeben, oder gibt hierfür schon ...

6

Kommentare

eigene Internet Geschwindigkeit

Erstellt am 28.02.2009

Guten Abend, es gibt ja hunderte von Internet -Netzwer- Lan-Monitor- Traffic-Speed- Grafik-Diagramm- Multi- Überwachungstools mit zusätzlichen Schnickschnack, und nur eines der Umfangreichsten kann sowas ...

6

Kommentare

eigene Internet Geschwindigkeit

Erstellt am 28.02.2009

Danke für die Antworten, werd mal versuchen ob ich jetzt sowas finde. Gruß waldgnarf ...

6

Kommentare

VB Controls.Add und Aktion

Erstellt am 25.02.2009

Hallo bastla! Es genügt leider nicht weil erst eine Textdatei Zeile für Zeile eingelesen wird und dann die Buttons mit Namen der jeweiligen Zeilen ...

2

Kommentare

VB For Each ... Split(TXT,vbCrLf)

Erstellt am 18.02.2009

Argh, waren nur Flüchtigkeitsfehler *duckIch guck nächstes mal besser vorher nochmal. Danke jedenfalls Gruß waldgnarf ...

3

Kommentare

VB ein Programm einmalig starten

Erstellt am 09.02.2009

Ja danke hat mir schon geholfen. Gruß waldgnarf ...

2

Kommentare

VB-Script um Programm-Symbol in der Taskleiste auszublenden...

Erstellt am 08.02.2009

Hallo, vielleicht kann das was du vorhast durch das ändern eines ein Wertes in der Registry realisiert werden. Google einfach nach dem Programm Registry-Schlüssel ...

3

Kommentare

Shutdown-Script (VBS) - Unterscheiden, ob ein Computer neu starten oder herunter fahren sollgelöst

Erstellt am 11.12.2008

Hallo, Gruß waldgnarf ...

3

Kommentare

vbscript ordner auflisten und in txt speichern

Erstellt am 11.12.2008

Hallo, oder: Gruß waldgnarf ...

2

Kommentare

VBS wget download HTML-Quelltext als Variable ohne Datei umleitung?gelöst

Erstellt am 14.11.2008

Ok Danke Gruß waldgnarf ...

4

Kommentare

VBS wget download HTML-Quelltext als Variable ohne Datei umleitung?gelöst

Erstellt am 14.11.2008

Hallo, das ginge auch :D, aber kann man dann auch in die offene Seiten schreiben? Das selbe wie: Nur ohne Internet Explorer weil der ...

4

Kommentare

Mit VBS CDROM-Firmware aus der Registry auslesengelöst

Erstellt am 01.11.2008

Hallo Kollege =), ich hoffe das hilft dir weiter Gruß waldgnarf ...

2

Kommentare

VBS Fenster minimieren oder unsichtbargelöst

Erstellt am 31.10.2008

Ok, ich werds versuchen Danke Gruß waldgnarf ...

2

Kommentare

VBS Quelltext von URL in Textdatei speicherngelöst

Erstellt am 19.10.2008

7

Kommentare

VBS Quelltext von URL in Textdatei speicherngelöst

Erstellt am 19.10.2008

Moin, ich hab was funktionierendes gefunden. Kann man auch die Frames alle speichern? Gruß waldgnarf ...

7

Kommentare

VBS Quelltext von URL in Textdatei speicherngelöst

Erstellt am 18.10.2008

Ok, aber es passiert auch mit "\Quelltext.txt" oder ohne App.Path nichts. ...

7

Kommentare

VBS Quelltext von URL in Textdatei speicherngelöst

Erstellt am 18.10.2008

Ja aber das funktioniert nicht. Gruß waldgnarf ...

7

Kommentare

VBS - InStr im Loop klappt nichtgelöst

Erstellt am 27.09.2008

:D, ja das Stimmt das mach ich nächstes mal besser, vielen vielen Dank bastla und noch schönes Wochenende. Grüße waldgnarf ...

8

Kommentare

VBS - InStr im Loop klappt nichtgelöst

Erstellt am 27.09.2008

Es funktioniert leider nicht, die Strings sehen z.B. so aus: ANACARDIACEAE – Sumachgewächse Mangifera indica / Mango CORYLACEAE – Haselnussgewächse Corylus avellana / Gewöhnliche ...

8

Kommentare

VBS - InStr im Loop klappt nichtgelöst

Erstellt am 27.09.2008

Es soll immer nur die erste Zeile eingelesen und dann gelöscht werden, und wenn die eingelesene Zeile ein ein Bindestrich enthält (irgendwo in der ...

8

Kommentare
12 >