VB 2008 FileSystemObjekt Fehler
Hallo,
mein eingebundenes Scripting.FileSystemObject scheint nicht richtig zu funktionieren.
Alle Versuche das FSO anders einzubinden z.B. : Dim COSFSO As FileSystemObject oder Dim COSFSO As New FileSystem und abgewante Varianten gehen nicht.
mein eingebundenes Scripting.FileSystemObject scheint nicht richtig zu funktionieren.
Alle Versuche das FSO anders einzubinden z.B. : Dim COSFSO As FileSystemObject oder Dim COSFSO As New FileSystem und abgewante Varianten gehen nicht.
Public Class PROBAR
Dim COSFSO, WSHELL As Object
Dim DATINF, ZEIINF As Object
Dim REPSTR As String
Private Sub PROBAR_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
COSFSO = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
WSHELL = CreateObject("WScript.Shell")
DATINF = COSFSO.GetFile("C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Desktop\TERMIN.txt")
L00.Text = Split(DATINF.OpenAsTextStream(1).ReadAll, vbNewLine)(0)
L00.Visible = True
L01.Text = Split(DATINF.OpenAsTextStream(1).ReadAll, vbNewLine)(1)
L01.Visible = True
L02.Text = Split(DATINF.OpenAsTextStream(1).ReadAll, vbNewLine)(2)
L02.Visible = True
End Sub
Private Sub L00_Click() Handles L00.Click
REPSTR = DATINF.OpenAsTextStream(1).ReadAll
DATINF.OpenAsTextStream(2).Write(Replace(REPSTR, L00.Text, "")) '<<<<<<< FEHLER, glaube wegen Replace
L00.Visible = False
End Sub
Private Sub L01_Click() Handles L01.Click
DATINF.OpenAsTextStream(2).Write(Replace(REPSTR, L01.Text, "")) '<<<<<<< FEHLER, glaube wegen Replace
L01.Visible = False
End Sub
Private Sub L02_Click() Handles L02.Click
DATINF.OpenAsTextStream(2).Write(Replace(REPSTR, L02.Text, "")) '<<<<<<< FEHLER, glaube wegen Replace
L02.Visible = False
End Sub
End Class
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 110458
Url: https://administrator.de/contentid/110458
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 11:11 Uhr
1 Kommentar