Mitglied: WG-EDV
WG-EDV
Ich freue mich auf euer Feedback
Lizenzprotokollfehler - RDP von Win7 auf WinServer 2012 R2 nur noch als Admin möglich
Hallo zusammen, das Thema ist im Prinzip uralt - habe diverse Forenbeiträge aus verschiedenen Quellen seit 2003 durch Scheinbar hat sich ein neuer Rechner meine
6 Kommentare
0
1735
0
Getrennte Verbindung am Terminalserver automatisch abmelden?Gelöst
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit getrennte Verbindungen am Terminalserver automatisch abzumelden, z.B. nach einer gewissen Zeitspanne? Möchte es vermeiden dass immer mehr Einträge à
6 Kommentare
0
34754
0
Schwarzer Bildschirm bei RDP Anmeldung an einem Terminalserver (Windows Server 2012 R2)Gelöst
Hallo zusammen, seit einiger Zeit tritt der o.g. Effekt auf und ich frage mich aktuell woran das liegen könnte. Unsere Filialen sind per VPN angebunden
11 Kommentare
0
52775
0
Windows Server 2012 R2 Standard Client Passwort muss monatlich geändert werdenGelöst
Hallo zusammen, ich bin versierter Google-Nutzer aber zum o.g. Thema komme ich trotzdem nicht ans Ziel, evtl. hat sonst niemand das Problem. In der Firma
19 Kommentare
0
2392
0
RDP zu einzelnen Clients wegen Kaspersky nicht möglich (VPN und Router sind irrelevant)Gelöst
Hallo zusammen, folgendes kurz gefasstes Szenario herrscht bei mir im Unternehmen: Die EDV ist an den jetzigen Standort gezogen und mir ist aufgefallen, dass ich
2 Kommentare
0
6364
0