Mitglied: windows2008

windows2008

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Hyper-V Windows Server 2008R2 Skripgesteuertes Hoch- Herunterfahren aller VMs
windows2008Vor 10 JahrenFrageWindows Server

Wie kann ich bei Hyper-V Windows Server 2008R2 ein skripgesteuertes Hoch- Herunterfahren aller VMs einrichten? Wie kann ich alle VM's am besten sichern?

Windows Server
Problem mit Zugriffsrechten für Domänenbenutzer
windows2008Vor 10 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo, ich habe ein Problem mit der Freigabe auf einem Server: Auf Server 1 mit Windows Server 2008 sind Domänenbenutzer angelegt. Auf Server 2 sind ...

Windows Server
Änderungen an servergespeicherten Profilen werden nicht übernommen
windows2008Vor 10 JahrenFrageWindows Server7 Kommentare

Hi, ich habe ein Problem mit dem Profilordner der Active Directory Clients. Ich habe das Verzeichnis auf C:\profiles erstellt und freigegeben und den Pfad für ...

Windows Server
Freigabeänderungen für Profilordner nicht möglich
windows2008Vor 10 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hi, ich habe ein Problem mit dem Profilordner der Active Directory Clients. Ich habe das Verzeichnis auf C:\profiles erstellt und freigegeben und den Pfad für ...

Windows Userverwaltung
Einstellungen User Profil Windows 2008 Domänencontroller
windows2008Vor 10 JahrenFrageWindows Userverwaltung2 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: Die Einstellungen im User Profil (Win XP Pro) werden nicht gespeichert. Wenn man unter dem User Profil diverse Einstellungen macht wie ...

Windows Server
Einrichtung von Gruppenrichtlinien
windows2008Vor 10 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Ich benötige dringend Hilfe bezüglich Gruppenrichtlinen: Das Szenario ist wie folgt: Windows Server 2008 ca. 20 XP-Pro Clients OU User-Test alle 20 User angelegt OU ...

Windows Server
Windows Server 2008 AD Änderungen Serverprofile werden nicht unabhängig vom PC gespeichert
windows2008Vor 10 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Wenn ich von einem XP-Pro-Client (Rechner 1) Änderungen am Serverprofil (Benutzereinstellungen für einzelne Programme wie Word 2007, (z.B. Standardschriftart, Dateityp *.xls, Ansicht: "Lineal") mache, werden ...

Windows Server
Beitreten zu einer Win 2008 Domäne mit XP Pro Client nicht möglich
gelöst windows2008Vor 10 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Das Hinzufügen neuer XP Pro Clients zur Win 2008 Domäne ist nicht möglich. Wenn ich versuche einen XP Pro Client zur bestehenden Domäne hinzufüge, bekomme ...

windows2008NutzernamePassives MitgliedStatusWindows ServerSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit29.10.2009

Letzter Login24.11.2010

Inhalte gesamt8

- Fragen8

Kommentare gesamt10

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte6.50

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.