Mitglied: wobstriker
wobstriker
Ich freue mich auf euer Feedback
Server 2008 - Netzwerkverbindungen werden getrennt und können erst nach Serverneustart verbunden werden.
Hallo, ich habe einen neuen Windows 2008 Server aufgesetzt, Standartinstallation. Darauf liegen diverse Daten bereit, welche von den Clientcomputern per Netzlaufwerk beim starten über ein
Hinzufügen
0
4308
0
Win XP Installation und Aktivierungs Probleme
Hallo, ich musste aufgrund eines Hardware Defekts das Mainboard (Via Board gegen Asrock P4i65G) tauschen. Nun fuhr Windows XP Home nicht mehr hoch, was mich
1 Kommentar
0
2929
1
Standort für einen Server
Guten Morgen, ich habe bisher nur wenige Erfahrungen im bezug auf Server etc Dennoch hat mich ein Kunde darauf angesprochen, dass er sich gern ein
5 Kommentare
0
9854
0
Image für VMware Player speziell für Email und Internet
Hallo, ich suche für einen PC auf dem gerade Windows XP läuft, ein Image für VMware Player das speziell für Internetaufgaben konfiguriert ist. Hierbei geht
2 Kommentare
0
5768
0
Alle heruntergeladenen Files fehlerhaft (CRC)Gelöst
Hab mir nen neuen PC zusammengebaut: Shuttle SG31G2S E4700 2GB GSkill DDR800 Ram XP Pro Der Rechner ist frisch aufgesetzt und eigentlich fast jeder Download
6 Kommentare
0
4366
0
HP Designjet 450c umrüsten?Gelöst
Hi, ein Kunde hat noch nen Alten HP Plotter (DesignJet 450c) daheim stehen und möchte diesen jetzt von seinem alten Win98 Rechner an einen Laptop
6 Kommentare
0
13643
0