Mitglied: wollferkel
wollferkel
Ich freue mich auf euer Feedback
Domain-Usern Zugriff von außen auf ihre Verzeichnisse gewähren
Hallo, welche Möglichkeiten gibt es, um Domain-Usern einen Zugriff von außen auf Ihre Dateien zu gewähren? Wir betreiben eine Server Win 2008 SP2. Geht das
4 Kommentare
0
1442
0
Profil-IP wird nicht übernommen
Hallo Admins, ich habe folgendes Problem: Win Server 2008 (zwei Server) zwei Internetzugänge zwei Gebäude Clients Win7 Proxyserver Servergestütztes Profile Jedes der "Gebäude" im Netz
5 Kommentare
0
1864
0
MAC Spoofing unterbindenGelöst
Hallo Forum, wie kann ich verhindern, dass in einem privaten LAN MAC-Spoofing betrieben wird um Sperrzeiten des Routers (Telekom) zu umgehen? Merci für die Hilfe
9 Kommentare
2
10528
0
Active Directory - OU Drucker wird nicht angezeigtGelöst
Hallöle, in unserem WIN Server 2008 Netz finde ich im Active Directory die OU Drucker nicht. Bei WIN 2003 gab es die doch noch. Gibt
1 Kommentar
0
2878
0
Laptop mit Touchscreen Stifteingabe gesuchtGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Laptop/Convertible mit der Möglichkeit, dieses mittels Stifteingabe als Schreibblock zu verwenden. Zudem sollte es einen VGA Ausgang
2 Kommentare
0
4382
0
Ordner Eigene Dokumente mit User-Name versehen
Hallo, mein Problem ist folgendes: Win Server 2008 Clients Win7 Der Ordner "Eigene Dateien" des jeweiligen Users soll entsprechende den Usernamen anzeigen. Nach Einrichtung des
5 Kommentare
0
2573
1
Samsung CLX 3170 ScannerGelöst
Hallo, vor wenigen Wochen habe ich mir einen Multifunktionslaser Samsung CLX 3170 zugelegt. Bisher lief das Teil unter XP super. Heute morgen wollte ich nun
3 Kommentare
0
26020
0
serverbasierte unveränderliche profile
Hi, wie kann ich bei server 2003 serverbasierte profile erzeugen, die für alle user gleich sind, sodass immer der selbe desktop erscheint wenn sich der
3 Kommentare
0
3536
0
Datei/Verknüpfung auf Client Desktop einrichtenGelöst
Hi, gibt es eine effektive Möglichkeit um Dateien oder Verknüpfungen vom Server aus auf den Desktop der Clients (90 an der Zahl) zu verteilen. Bin
3 Kommentare
0
9702
0