Mitglied: Woodruff
Woodruff
Ich freue mich auf euer Feedback

3COM SuperStack 3 4400 Switch zurücksetzengelöst

Erstellt am 13.01.2012

Sorry das es für einen nicht Nerd nicht sofort ersichtlich war aber Danke, es Funktioniert ! Zitat von : - Das ist völliger Unsinn ...

14

Kommentare

3COM SuperStack 3 4400 Switch zurücksetzengelöst

Erstellt am 11.01.2012

Hab mich jetzt noch mal hingesetzt, aber es klapt nicht, die Konsole vom Hyper Terminal bleibt leer, egal ob ich die Baudrate ändere oder ...

14

Kommentare

3COM SuperStack 3 4400 Switch zurücksetzengelöst

Erstellt am 21.12.2011

Zitat von : - Hallo, alternativ kann auch "Hyper Terminal" genutzt werden, gehört bei jedem Windows zum Standard. Meistens unter Start Programme Zubehör Kommunikation ...

14

Kommentare

3COM SuperStack 3 4400 Switch zurücksetzengelöst

Erstellt am 21.12.2011

mit Hyperterminal versuche ich es schon die ganze Zeit, jedoch bleibt die Konsole leer hab extra noch nen alten pc mit com1 Port und ...

14

Kommentare

3COM SuperStack 3 4400 Switch zurücksetzengelöst

Erstellt am 14.12.2011

und mit welchem Tool soll ich auf den Switch zugreifen ? mit dem DeviceManager komm ich nur mit der passenden IP drauf und mit ...

14

Kommentare

3COM SuperStack 3 4400 Switch zurücksetzengelöst

Erstellt am 14.12.2011

Hallo, daran kanns natürlich auch liegen ^^ ich bin über com1 mit dem Teil verbunden, hab den auch damals so eingerichtet, ich brauche dann ...

14

Kommentare

3COM SuperStack 3 4400 Switch zurück setzen

Erstellt am 13.12.2011

Hallo, hab ein ähnliches Problem wie der Kollege oben. Hab den Switch vor längerer Zeit eingerichtet, weis aber nicht mehr die IP Adresse oder ...

2

Kommentare

IP Adresse Procurve Switch J9080A

Erstellt am 13.12.2011

ok habs hinbekommen, der HP ist echt kleinlich was die IP angeht :) ...

10

Kommentare

IP Adresse Procurve Switch J9080A

Erstellt am 13.12.2011

Hallo, ich hab ein ähnliches Problem mit diesem Switch, ich kann gar nicht auf ihn zugreifen. Den Reset laut Handbuch habe ich durchgeführt, jedoch ...

10

Kommentare