Mitglied: WTF-SystemIsRunning
WTF-SystemIsRunning
Ich freue mich auf euer Feedback

Netzwerk - Fremdzugriffe am StandaloneNotebookgelöst

Erstellt am 24.04.2010

Sooooo Liebe Leute!!! :o) Ich danke für eure Anteilname. cardisch -> DANKE. Das ist die Antwort, welche ich von Anfang an brauchte! es gibt ...

18

Kommentare

Netzwerk - Fremdzugriffe am StandaloneNotebookgelöst

Erstellt am 19.04.2010

Hab es zwar noch nie gesehen, aber kann man die GUID Tabelle verändern um sie für solche zwecke zu missbrachen? naja, ich probie nochmal ...

18

Kommentare

Netzwerk - Fremdzugriffe am StandaloneNotebookgelöst

Erstellt am 19.04.2010

Danke auch dir für die Antwort. ich glaube, das habe ich schon gemacht. Ich bin ja der Meinung, dass sich der laptop entweder wärend ...

18

Kommentare

Netzwerk - Fremdzugriffe am StandaloneNotebookgelöst

Erstellt am 19.04.2010

Ich weiß, ist viel Text geworden, Danke schonmal an die bisherigen Kollegen. ...

18

Kommentare

Desktop wandert auf Laptop!?gelöst

Erstellt am 19.04.2010

Tagchen, kommt natürlich darauf wie es gefallen ist. Ich stelle mir das wie ein flackern einer Röhre vor nur langsamer, dann wird es das ...

8

Kommentare

Netzwerk - Fremdzugriffe am StandaloneNotebookgelöst

Erstellt am 19.04.2010

gute idee es ist eine original cd. allerdings habe ich noch keine andere ausprobiert. habe noch eine, aber ohne entsprechenden Key, der is wech. ...

18

Kommentare

Netzwerk - Fremdzugriffe am StandaloneNotebookgelöst

Erstellt am 19.04.2010

Hallo Carsten, schöne antwort. Den Polizeilichen Gang habe ich bisher nicht angestrebt - wollte das eigentlich auch möglichst vermeiden und da keinen großen hehl ...

18

Kommentare

Netzwerk - Fremdzugriffe am StandaloneNotebookgelöst

Erstellt am 19.04.2010

Danke Ihr zwei für die schnelle antwort wurde aber schon tausendmal gemacht. Ablauf Ich sichere nichts, fahre runter starte den abgesicherten modus, melde mich ...

18

Kommentare