Mitglied: wuggale

wuggale

Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Server
Exchange 2010 SP3 Pahntom User
wuggaleVor 6 JahrenFrageExchange Server

Hallo Liebe Forum-Mitglieder, ich habe mal wieder eine kleines Exchange Problem und ich fidne keine Vernüftigen Rat bei Mr. Google :( Folgende Fehlermeldungen werden immer ...

Exchange Server
Exchange DB wird nicht gemountet
gelöst wuggaleVor 7 JahrenFrageExchange Server15 Kommentare

Hallo Ich habe ein riesen Problem meine ExcahngeDB will überhaupt nicht mehr starten Umgebung: W2k8R2 und Exch2010 SP2 Und ich habe festgestellt dass meine DB ...

Exchange Server
Exchange 2010 SSL Zertifikat
gelöst wuggaleVor 8 JahrenFrageExchange Server10 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin leider im Internet nicht so richtig fündig geworden darum wende ich mich an euch bzw. an das Forum und hoffe ihr ...

Exchange Server
MAC Client werden Anhänge gar nicht oder teilweise nur versendet
gelöst wuggaleVor 8 JahrenFrageExchange Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, erstmal ein kurzen Überblick meiner Umgebung Exchange Server 2010 SP1 UR6 auf W2k08R2 MAC OS X OS X ...

Batch & Shell
Script für Monitoring
gelöst wuggaleVor 8 JahrenFrageBatch & Shell6 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Script egal ob VB/Batch oder PS erstellen dass mir auf mehreren Servern (W2k03 - W2k08R2) folgenden Informationen ausliest: Eventlog: ...

Voice over IP
Wie bringe ich VoIP über VPN Verbindung (Site-to-Site) zum laufen?
gelöst wuggaleVor 9 JahrenFrageVoice over IP24 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen und zwar meine Konstelation ist die folgende: Standort A = 172.16.19.0/24 Standort A = VoIP Anlange 10.10.100.0/24 ...

Windows Server
Gruppenrichtlinie auf Default Container Computer
gelöst wuggaleVor 9 JahrenFrageWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe gelesen dass eine GPO nicht auf einen Container gesetzt werden kann und schon gar nicht auf die Default-Container im Active Directory, ...

Batch & Shell
Vergleich der ersten 8 Stellen zweier Dateinamen in 2 verschiedenen Ordnern.
gelöst wuggaleVor 9 JahrenFrageBatch & Shell7 Kommentare

Hallo zusammen, ich schreibe gerade an einer Batch, die folgendes abarbeiten soll: Szenario - zwei Verzeichnisse, Arbeitsverzeichnis (Dir2) und Zielverzeichnis (Dir1). Im Arbeitsverzeichnis liegen diverse ...

wuggaleNutzernamePassives MitgliedStatusWindows ServerSchwerpunktEntwicklerNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit21.10.2009

Letzter Login31.01.2014

Inhalte gesamt8

- Fragen8

Kommentare gesamt41

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte14.25

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.